lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Unabhängig davon ob die Vergrößerung der Spielfläche jetzt den gewünschten Effekt bringt aber das Bestreben des Vereins dem Team eine erfolgreiche Arbeit zu ermöglichen ist absolut positiv hervorzuheben. Von Modernisierung der Infrastruktur bis hin zur Adaptierung des Spielfeldes werden alle Hebel in Bewegung gesetzt. LASK Spieler zu sein war sicher schon mal eine härtere Angelegenheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: Müsste ja dann für die Lizenzktiterien 22/23 reichen? Werbebanden sin kein Lizenzkriterium. In Zeiten von 0 Zuschauer, kann man die Werbebanner über die Sitzer spannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Ganz schlechtes Gefühl für heute. >Ich glaub, ich geh ein wenig Holz schlägern während des Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ganz schlechtes Gefühl für heute. >Ich glaub, ich geh ein wenig Holz schlägern während des Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Blindman schrieb vor 14 Minuten: "Hauts drauf, kameraden, hauts drauf, hauts drauf!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 LASK08 schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub, ich geh ein wenig Holz schlägern während des Matches. a reins Hobby hoid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: a reins Hobby hoid Zumindest mehr Leidenschaft dahinter als bei den meisten LASK-Kickern im Frühjahr bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Zumindest mehr Leidenschaft dahinter als bei den meisten LASK-Kickern im Frühjahr bis jetzt. Die LASK Spieler ganz nach dem Motto: „do ho i mei ruah - do red ma koana wos trei“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Rene Renner könnte heute seinen 100. Einsatz in der Bundesliga absolvieren bzw. steht Chames Holland vor seinem 100. Spiel im LASK-Dress. bearbeitet 11. April 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: der rasen in pasching ist nun praktisch von der größe her identisch mit der gugl – banden entfernt, deswegen mehr platz gewonnen. Nein der ist doch noch kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Rene Renner könnte heute seinen 100. Einsatz in der Bundesliga absolvieren bzw. steht Chames Holland vor seinem 100. Spiel im LASK-Dress. Da 100er vom Rene war vorige Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Blindman schrieb vor 3 Minuten: Da 100er vom Rene war vorige Woche Im Spieltagsflyer steht, dass es erst heute der Fall sein soll. Transfermarkt und Wikipedia halten ebenso bei 99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Trainerwechsel (man sehe Ried) lohnen sich durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Im Spieltagsflyer steht, dass es erst heute der Fall sein soll. Transfermarkt und Wikipedia halten ebenso bei 99. Vorige Woche wurde des von offizieller Seite zb auf Instagram gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Toppelmichi schrieb vor 3 Minuten: Trainerwechsel (man sehe Ried) lohnen sich durchaus Da musst in den LASK Fredls aufpassen mit so revolutionärem Gedankengut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts