Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Das muss doch Auftrieb geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Thalhammer eskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Und i hab ma schau dacht, wie spielt der auf... hupferter Ball ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 wenn jetzt nicht der knoten gelöst wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Schönes Tor, freut mich für Reini, hat er sich fraglos verdient. Aber, zugegeben, habe bei dieser Position auch schon intelligentere Lösungen gesehen, als dort ein derartiges Foul zu begehen. Aber, mir soll's recht sein. bearbeitet 11. April 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Balic Versuche an Novak vorbeizukommen hat was von 1. Klasse Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Bin ich der einzige der den Pass auf Reini schon eine Ewigkeit vor dem Tor gesehen hat? Sehr billig da was uns der WAC geschenkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Der Moment wenn sich einer unserer Spieler ans Knie greift bearbeitet 11. April 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Und muss es sein, dass Gruber ohne Maske mit seinen Kollegas einschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Und muss es sein, dass Gruber ohne Maske mit seinen Kollegas einschlägt? Man kann überall ein i-Tüpfel-Reiter sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Und muss es sein, dass Gruber ohne Maske mit seinen Kollegas einschlägt? Sollen sie halt, wenn sie getestet sind. Die Inszenierung im Fußball, bei der sich alle 5x um den Hals fallen und dann später kurz für die Kameras die Maske aufsetzen, sagt mir ohnehin nicht so zu. bearbeitet 11. April 2021 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Einfach nur mal ein schnelles, einfaches Tor ... Einfach nur einmal ein schnelles, einfaches, zweites Tor ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Balic Versuche an Novak vorbeizukommen hat was von 1. Klasse Mitte. der ist mit dem Kopf schon in Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Also wenn heute jemand bislang sagt, dass wir ja eh kein Pressing mehr spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Bitte noch ein zweites vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts