Häßler trainiert lieber in München

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Um nach den Burgenländischen eskapaden wieder aufs Thema zutrückzukommen, finde ich daß wir Icke nicht zu schnell verurteilen sollen. Vergesst nicht was er bereits für uns getan hat (bestes Beispiel in Udine), und was er für uns noch tun wird. Also verzeiht ihm seinen Hochzeitstermin,und für das Zahnleiden kann er nichts dafür, deswegen sollten wir nicht jetzt schon zu schimpfen beginnen. :verbot: (mMn)

Forza Icke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man verzeiht dem Herrn Hässler sicher mehr als einem anderen. Aber wenn er mit der Manschaft spielen will, dann muss er auch mit der Manschaft trainieren. Und da gehört die Vorbereitung dazu.

Er ist sicher auch ohne gemeinsames Training besser als die meisten anderen, aber dem Zusammenhalt ist sein Fernbleiben sicherlich nicht dienlich.

Trotzdem werden wir wieder schöne Freistösse oder Passes sehen, die einen mit der Zunge schnalzen lassen und da bekommt er auch wieder seinen Applaus. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

stimmt.

ich wollt euch mit meinem ersten posting in diesem thread ja nicht sonderlich beleidigen.

es muss euch allerdings klar sein, dass vorfälle wie dieser (oder das scheich-theater im sommer, die vielen neuen spieler, die teilweise schon wieder weg sind, im winter wieder fast nur ausländer verpflichtet) ein äusserst schlechtes licht auf die salzburger austria wirft.

von aussen betrachtet (und das könnt ihr garnicht, ist nun mal so, ihr seht die sachen natürlich durch die violette brille) ist das schon sehr obskur.

dass der hässler nicht bei der mannschaft trainiert... das fügt sich eben nahtlos in diese liste der (nicht durch die violette brille betrachtet) peinlichkeiten ein.

traurig.

aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke aber auch das Häßler uns (UEFA Cup ) 500.000 ? eingebracht hat .

Oder Besseres Beispiel Maynor bzw die anderen Suazos waren sehr verschrihen aber haben sich zu einen der besten Legionäre entwickelt, das mit den Kaufen kaufen kaufen kann man ruhig stehen lassen, aber richtige Fehlkäufe waren nur wenige dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

warum war pavlovic ein fehlkauf? war so gut wie jeder andere 2er goalie auch. spielte halt nicht, weil arzberger von der mannschaft gewünscht war und sich nie verletzte. Er wurde auch nicht ausdrücklich als 1er geholt. Es hieß von Anfang an, dass Söndergaard entscheiden müsse, wer der 1er wird.

Pavlovic wurde vermutlich nur abgegeben, weil andere (Grünwald) halt billiger waren.

Amoah war halt ständig verletzt (hatte ein Knieleiden nicht bekanntgegebn), aber ein richtiger FehlKAUF war er auch nicht, weil er ja von Sturm nur geliehen war und Sturm sogar große Teile seines Gehalts weiterzahlte (Kartnig wollte, dass Amoah im EC Tore schiesst, die letzte Chance, um ihn noch teuer verkaufen zu können). Zu einem Fastgeschenk sagt man halt selten NEIN.

Kahraman ok, der war sicher nicht als Ergänzungsspieler geholt, aber dass er bei uns so lasch spielt, war wirklich nicht zu erwarten. Dass man ihm keine Chancen gegeben hat, kann man auch nicht sagen. Er hätte eigentlich bei uns explodieren müssen, um nicht den Stempel "bundesligauntauglich" aufgedrückt zu bekommen.

Teber hatte gute Partien, ebenso Tomic, dass sie Flops sind, bestreite ich energisch.

Bilic war eher ein Flop. War aber sicher auch nur als Ergänzungsspieler gedacht, da im eigenen Nachwuchs derzeit kein bundesligatauglicher Innenverteidiger auszumachen war.

Bei allen Neuzugängen im Herbst ist zu bedenken, dass sie Die Vorbereitung nicht mitgemacht hatten. Aber ein Suleiman, Teber und Hässler haben trotzdem in vielen Spielen unbestreitbare Qualität gezeigt. Kommt noch Form dazu, können die noch ganz gross einschlagen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

zum Thema Hässler: ihn gleich als "Söldner" zu schimpfen, halte ich für voreilig. Weiß einer im ASB, was wirklich los ist mit ihm bzw. ob die Antibiotika vielleicht nicht gerade "herzfreundlich" sind? Finde das auch vom Hörmann ein bissl sehr eigen und übrigens völlig gegentielig zu Assion. Hauptsache nachher sind wieder alle bestürzt, wenn ein Fall ala Foe oder Feher passiert...

Nachtrag: hab erst jetzt gelesen was in einem andren Thread dazu steht. Also wenn man was kritisieren kann, dann die terminplanung seiner "Aktivitäten"...

ihn aber voll mit Antibiotika der "normalen" BElastung auszusetzen, könnte trotzdem gesundheitsgefährdend sein...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das sehe ich auch so es ist gefährlich.

Habe selbst mal gespielt und da habe ich "nur" ein Fiebersenkendes Mittel eingenommen. Mir war im ganzen Spiel über nicht besonders und man kann seine Leistung nicht voll abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Also dass man noch heiraten mag an welchem Termin auch immer und sich beruflich dafür freimacht, ist in jedem Job normal. Dass sich darüber wer beschwert, finde ich etwas seltsam. Falls noch keiner von euch geheiratet hat - solche Termine stehen meist viele Monate zuvor schon fest.

und dass sich hässler in der Vorbereitungszeit operieren und mit Antibiotika behandeln lässt ist mir lieber als während der saison. und dem klub ist das vermutlich auch lieber.

dass er es über weihnachten nicht macht, ist auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Wie definiert ein Nicht-Violetter Fehleinkäufe ? Bitte sprich, ich kann nur aus meiner Sicht als Fan reden

gute beispiele sind( wie erwähnt aber die liste war hier dürftig):Kenan Kocak,Josko Bilic, Charles Amoah,Zeljko Pavlovic,Volkan kahraman,Mohammed Suleiman und Selim Teber

das sind alles kÄufe aus einer(!!) saison

ad1: was hat der gebracht???????,2 Spiele, kein kommentar mehr von nöten

ad2:auf Empfehlung von otto, naja 2 spiele bisher,wichtiger routinier gegen den Abstieg, nicht wahr herr Präsident

ad3: ja 5 spiele,1 tor,angebliche verletzungen verschwiegen,kaputtes Knie,trainiert nicht mehr mit der mannschaft

ad4: ja war ein stabiler 2er Goalie,denke mir kaum dass er nach salzbuirg kam um wie in belgien weitere jahre auf der bank zu sitzen, absolut kurios einen pavlovic als Nummer 2 zu verpflichten, wenn arzberger die nummer 1 ist

ad5:ja 13 spiele, 0 Tore,0Assist, glaube nicht dass er geschwitzt hat dabei,aufs abstellgleis geschoben

ad6: 6 Spiele, junger mann, gezeigt hat er noch nicht viel bis gar nichts

ad7:hat 3( inklusive einem testspiel) gute Spiele gemacht, dann null, vielleicht explodiert er ja noch im frühjahr, bisher allerdings ein fehlkauf

Hässler war , (wann er heiratet sollte niemanden interessieren solange es nicht an einem spieltag ist,diese angebliche untersuchung bzw leistungstest den er mutmaßlich geschwänzt haben soll, wird sicher an KEINEM anderen Tag mehr möglich sein :x ) ein guter und kluger Einkauf, der wird euch noch einiges helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Also ich halte Thomas Hässler für einen Vorzeigeprofi, auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist!

Und er weiß wahrscheinlich am besten, was für seinen Körper gut ist!

Antibiotika sollte man nicht unterschätzen, ich finde sogar, dass es FÜR Hässler spricht, wenn er trotz Behandlungen etwas für seine Fitness tut!

Das kann natürlich ein Trainingslager mit der Mannschaft nicht ersetzen, aber was soll er dort tun, Runden laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Mohammed Suleiman und Selim Teber

Teber: 6 Spiele, junger mann, gezeigt hat er noch nicht viel bis gar nichts

Suleiman:hat 3( inklusive einem testspiel) gute Spiele gemacht, dann null, vielleicht explodiert er ja noch im frühjahr, bisher allerdings ein fehlkauf

Muss dir zwar zustimmen, allerdings bei Teber und Suleiman, sahen wir wohl verschiedene Spieler.

Teber: Gut, war verletzt, danach Formtief und Ersatzbank,aber was war zuvor? Gezeigt nichts? - Siegestreffer beim 1.Sieg in dieser Saison.Bei seinen ersten 4 Spielen (2 Test u.2 Pflichtspiele) Jedes Spiel 1 Tor! Gegen Kärnten hat er gezeigt was er für ein wirklich großartiger Techniker am Ball ist und ist sehr schussgefährlich.Glaub mir, wenn er wieder in Form kommt,werden alle Kritiker verstummen!

Suleiman: Hat nachgelassen und war ebenfalls auch nur noch Ersatz, hat aber dennoch bereits gezeigt daß er sehr laufstark und ebenfalls ein guter techniker ist. Braucht aber eben noch etwas Zeit und Geduld, ist ja auch noch sehr jung.

:king: Und was das Threadthema betrifft bleibe ich weiters dabei: Forza Icke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag