Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 BARON schrieb vor 16 Minuten: Das sind die Regeln und innerhalb dieser wurde auch in den letzten Jahren der "Lizenzbonus" ausgeschüttet. So weil a Stadion im Plan ist kriegt man den Bonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 4 Minuten: So weil a Stadion im Plan ist kriegt man den Bonus? In etwa, wenn die Infrastruktur geschaffen ist sind natürlich auch die Kosten höher. Ich denke damit lässt es sich begründen. Wenn ich falsch bin bitte um Korrektur! bearbeitet 13. April 2021 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Milamber schrieb vor 5 Minuten: So weil a Stadion im Plan ist kriegt man den Bonus? Man bekommt eine Ausnahme von den infrastrukturellen Regeln, da man ja einen Verein, der bundesligataugliche Infrastruktur schaffen will, nicht bestrafen kann, weil er sie nicht herzaubern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Man bekommt eine Ausnahme von den infrastrukturellen Regeln, da man ja einen Verein, der bundesligataugliche Infrastruktur schaffen will, nicht bestrafen kann, weil er sie nicht herzaubern kann. Ah ok.. das macht Sinn... Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) ORF fragt derweil bei Roman Mählich nach: bearbeitet 13. April 2021 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Ich war wirklich überrascht bezüglich der Situation in Lustenau. Nur wenn man mit dem Lizenzbonus budgetiert hat und dieser am Stadionbau hängt dann ist es schon verwunderlich dass man diese Eingabe (sofern das reicht) nicht vorher gemacht bzw abgeschlossen hat. Irgendwann ist halt Deadline und die hat man ja mit der Abgabe der Unterlagen für die Lizenzierung gekannt. Da wirkt der Tweet vom Bürgermeister schon etwas gekünstelt.... Weil das kann ja nicht überraschend kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten: Weil das kann ja nicht überraschend kommen. Ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Milamber schrieb vor 1 Stunde: man sucht für eine Bundesligalizenz an für ein Stadion das noch nicht einmal fertig geplant ist und rechnet dann damit die Bundesliga lizenz und die 200.000 € zu kriegen..... Die Pläne sind fertig, die Gemeinde hat nur den Bauantrag nicht eingereicht und immer wieder aufgeschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Skanderbeg schrieb vor 19 Minuten: Ich war wirklich überrascht bezüglich der Situation in Lustenau. Nur wenn man mit dem Lizenzbonus budgetiert hat und dieser am Stadionbau hängt dann ist es schon verwunderlich dass man diese Eingabe (sofern das reicht) nicht vorher gemacht bzw abgeschlossen hat. Irgendwann ist halt Deadline und die hat man ja mit der Abgabe der Unterlagen für die Lizenzierung gekannt. Da wirkt der Tweet vom Bürgermeister schon etwas gekünstelt.... Weil das kann ja nicht überraschend kommen. Man kann nur hoffen das Druck Geschwindigkeit erzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 hoffe für euch, dass ihr die lizenz in 2ter Instanz noch bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten: hoffe für euch, dass ihr die lizenz in 2ter Instanz noch bekommt! die lizenz können wir nicht mehr bekommen nur mehr die zulassung. bzgl. stadion ist keine nachreichung mehr möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Antihero1 schrieb vor 24 Minuten: die lizenz können wir nicht mehr bekommen nur mehr die zulassung. bzgl. stadion ist keine nachreichung mehr möglich. Wie soll ich das verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Wie soll ich das verstehen ? Lizenz: Bundesliga Zulassung: 2. Liga Da muss man unterscheiden und beim Stadion wird sich bei Lustenau nix mehr tun. Also keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) https://www.nordtribuene.at/single-post/viel-schatten-und-nur-noch-wenig-licht-am-ende-des-tunnels strandjunge schrieb vor 26 Minuten: Wie soll ich das verstehen ? Wie FCW 1913 geschrieben. Die Lizenz und somit den Bonus wird es wahrscheinlich nicht geben. Vielleicht wenn man die nächsten Tage einreicht das kann ich aber nicht glauben. bearbeitet 13. April 2021 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 wynny schrieb vor 9 Minuten: Grad das Interview mit Bösch gesehen... ?♂️ Was hat er gesagt, konnte leider nicht schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts