kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Wenns keiner machen will, dann muss ich mich halt zum ersten Mal opfern. Fehler vorbehalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Anpressen bis schwindlig san 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wenns keiner machen will, dann muss ich mich halt zum ersten Mal opfern. Fehler vorbehalten. Rapid ist einfach uninteressant 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 WETZUNG!!!! Bei einem 5:0 können wir die Grünen überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Aufbaugegner schrieb einer der werten Konkurrenten. Schau ma moi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Burschen, es letzte Spü gegen dei woa a Vuischas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Burschen, es letzte Spü gegen dei woa a Vuischas! Die zweite Hälfte davon.... Die erste hat schon passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 rapid ist halt schon favorit, so ehrlich muss man sein weiß man schon, wie viele von denen jetzt ausfallen gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: rapid ist halt schon favorit, so ehrlich muss man sein weiß man schon, wie viele von denen jetzt ausfallen gegen uns? Kara, Barac usw. trainieren schon wieder voll mit, werden also alle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Habs heute geschafft dass ich mein Sturm-Kaffeehäferl im Büro runter schmeiss, wenn sich das Glück der Scherben auf Sonntag überträgt wirds eins schöner Sieg am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 einfach iwie punkten -dann kann ich meinen rapid brudis schreiben-kniet nieder vor der grazer macht ihr hoden ligrü das wär toll Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten: Habs heute geschafft dass ich mein Sturm-Kaffeehäferl im Büro runter schmeiss, wenn sich das Glück der Scherben auf Sonntag überträgt wirds eins schöner Sieg am Sonntag. seit ho trink i aus der kanne lel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: einfach iwie punkten -dann kann ich meinen rapid brudis schreiben-kniet nieder vor der grazer macht ihr hoden ligrü das wär toll seit ho trink i aus der kanne lel sicher, dass in der kanne heut nur kaffee war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: sicher, dass in der kanne heut nur kaffee war? ja ich nehme seit jahren keine drogen mehr oder alk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Ich würde mich sehr über ein Unentschieden freuen, Rapid stelle ich deutlich über uns. #scheißRapidaberliebgemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 X wär in Ordnung. Viel wichtiger als Punkte ist aber, dass die gute Leistung vom letzten Spiel bestätigt wird, damit der Winterschlaf endgültig vorbei ist. Wenns nicht zu Punkten reicht, die Leistung aber passt, dann bin ich schon zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts