Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Hab's mir noch kurz angeschaut bei der Unterbrechung jetzt. Denk schon, dass Zimmermann ihn recht leicht anspielen hätte können und Bozic viel Platz gehabt hätte. Naja, vl. geht beim nächsten Mal ja der Schuss aufs Tor. Da hab ich mich wohl geirrt, schade wär vl ein Tor gewesen, auch wenn er wohl mit dem linken Fuß hätte schießen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Burschi schrieb Gerade eben: Bozic ist ein witz bitte zum roncalli verkaufen Der alte Burschi ist wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Wie man sich da noch beschwert bei so einem Foul. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Da hat er mit Gelb auch Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit Laola1 auf der PS4 oder der Skybox zu sehen? FireTV stick geht ja nicht und eigentlich nervts mich, dass ich immer den Laptop anhängen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Mit Gelb sehr gut bedient. Bisher geht leider nicht wirklich was nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Silva schrieb Gerade eben: Wie man sich da noch beschwert bei so einem Foul. Probieren kann man es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Aus der TV-Sicht hat das nach keinem Abseits ausgesehen. Enge Geschichte auf jeden Fall, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Man merkt deutlich das der Vorletzte gegen den Letzten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Wunsch ist ein Schatten seiner selbst. Aber vielleicht braucht er einfach noch mehr Zeit um wieder in Form zu kommen, nach seiner Verletzungsmisere. In Ansätzen erkennt man es ja dann doch noch hin und wieder warum er als großes Talent galt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Was war das von Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Mit seiner Spielweise muss Strunz aufpassen nicht mit Gelb-Rot vom Platz gestellt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Wenig berauschendes bisher, da sollte in der zweiten Halbzeit eine ordentliche Steigerung her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Wie die gegen Lafnitz und Rb2 gewonnen haben ist mir ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Hängt der Stream generell oder nur bei mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts