Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Der ist aber wohl für die KM2 vorgesehen. Ob das jetzt Sinn macht sei dahingestellt. Die steigen heuer sowieso net auf.

Ist aber lt. ÖFB der KM I zugeordnet und was soll ein 32jähriger bei der KM 2?

Er wird angesichts der Umstände ein Backup für den äußersten Notfall sein. So was ähnliches gab es schon vor 1 oder 1 1/2 Jahren mit ihm. Er ist ja ansich Co-Trainer bei Kammerhofer in Lebring und wird sich entsprechend fit halten (hat im Herbst ja noch gespielt). Etwas anderes würde keinen Sinn ergeben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Auf TM.at ist er der KM2 zugeordnet…das muss natürlich nix heißen!

Beim ÖFB ist er der KM (und nicht den Amateuren) zugeordnet ...

Das sieht mir sehr nach einer Notfallabsicherung aus, aber kann natürlich auch anders sein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin mir auch sicher, dass @Grazer Athletiksport Klub Recht hat und lediglich für den äußersten Notfall in der KM1 geplant sein wird. Ich hoff natürlich dass alle Gesund bleiben und der Fall nicht Eintritt aber freuen würd ich mich über ein Haider Comeback schon auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Der ist aber wohl für die KM2 vorgesehen. Ob das jetzt Sinn macht sei dahingestellt. Die steigen heuer sowieso net auf.

Ich glaube nicht, dass das ganz "freiwillig" war. Haider hat seinen Job und hat die Karriere ja eigentlich schon beendet. 

Vielleicht ist er ja nur so nett und hilft aus, während der Corona Zeit. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Ungewöhnlich, aber gut.

Richtig, er spielt dann zumindest einmal kurz beim richtigen Grazer Fußballverein und schnuppert schon ein bisserl Zweitligaluft. :clap:

para schrieb vor 39 Minuten:

Warum aber vom stadtrivalen, gab es Alternativen? Kann mich damit nicht recht anfreunden... 

Naja, es lag hws. auf der Hand, weil er eben auch in Graz wohnen kann und es für ihn die Chance ist, dass er einmal Zweitligaluft schnuppern kann. Eher eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 1 Stunde:

Warum aber vom stadtrivalen, gab es Alternativen? Kann mich damit nicht recht anfreunden... 

Warum nicht? Gantschnig kam auch vom Stadtrivalen und ist einer der wichtigsten Spieler beim GAK. Ist ja jetzt nicht so, dass da irgendwelche schwarze Legenden ala Jantscher kommen, sondern im Prinzip Nachwuchskicker, die eben von der AKA in die 2er von Sturm hochgezogen wurden (Im Übrigen sind beides Kärntner, fraglich also ob da die GAK-Sturm Rivalität soo stark ausgeprägt ist). Würde es ganz im Gegenteil sogar begrüßen, öfters mal einen Blick zum Stadtrivalen zu werfen und wenns nur darum geht die eigene 2er endlich ein Stück weit nach oben zu bekommen.

Zu Suprun: Mit dem wird bei Sturm nicht mehr geplant (und wenn ich mich nicht irre, hat er nach der Saison auch keinen Vertrag mehr dort) und hat bei Sturm II das Nachsehen gegen Maric (der als großes Talent gilt) und Veit. Bin gespannt, wie er sich macht und ob er die Chance bekommt sich mal zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schon klar, dass wir auch innerhalb von graz schauen sollten. suprun ist jetzt aber nicht da megatalent, dass sturm nicht erkannt hat und wir es unbedingt verpflichten mussten. da gehts um einen 4er torwart mit wenig aussicht auf spielzeit....

und gantschnig spielte zum schluss wenigstens für KSV, auch wenn er sturm 2 gehörte!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor einer Stunde:

schon klar, dass wir auch innerhalb von graz schauen sollten. suprun ist jetzt aber nicht da megatalent, dass sturm nicht erkannt hat und wir es unbedingt verpflichten mussten. da gehts um einen 4er torwart mit wenig aussicht auf spielzeit....

und gantschnig spielte zum schluss wenigstens für KSV, auch wenn er sturm 2 gehörte!

Und was ist da dann falsch daran? Man testet für ein halbes Jahr einen jungen talentierten (ein Megatalent wird man als GAK eh nicht bekommen - aber als AKA-Spieler wird schon Potential vorhanden sein) Torwart, die Gründe sind eh schon ausreichend hier erklärt worden. Wenn er sich besser als Weigelt präsentiert, wird man ihn wohl verpflichten und wenn nicht, dann ist er nach einem halben Jahr wieder weg.

Und wenn dich die Sturmvergangenheit so stört: Auch Suprun war die Saison nicht bei Sturm II, sondern in seiner Kärntner Heimat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man die Spieler von Sturm fix bekommt und ned nur ausleiht ists normal kein Problem. In dem Fall profitieren halt beide Seiten. (Nicht Fitness, Corona oder whatever). Im Gegenteil, ich bin sogar froh, wenn wir ned so verblödet sind wie die Rapid Fans mit Entrup z.B. und einen Spieler wegmobben.

Man sollte nur ned zur Ausbildungsstätte des SK Sturm werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Richtig, er spielt dann zumindest einmal kurz beim richtigen Grazer Fußballverein und schnuppert schon ein bisserl Zweitligaluft. :clap:

Naja, es lag hws. auf der Hand, weil er eben auch in Graz wohnen kann und es für ihn die Chance ist, dass er einmal Zweitligaluft schnuppern kann. Eher eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

W.

Jetzt dürfts dann eh wieder gegen Sturm spielen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.