Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Offene Wünsche: George Best Peter Stöger Igor Pamic Alan Shearer Trifon Ivanov Claudio Gentile Zico Eric Cantona Erich Hof Josef Smistik Hans Buzek Der Rest der Leute, die sich Kafka gewünscht hat (wer sind die ?) Vidar Riseth Markus Weissenberger Martin Stranzl Peter Artner Raùl Gonzalez Blanco "Toto" Schillaci Roman Pivarnik Roger Ljung Fred Schaub Uwe Müller Gennadi Litowchenko Olaf Marschall Helmut Graf Sergio Goycochea Na dann, an die Arbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Markus Weissenberger Martin Stranzl Na dann, an die Arbeit ! die gehören mir... erledige ich in dieser woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 [*]Olaf Marschall Einer meiner Helden vom '98er FCK-Meistertitel gehört mir (allerdings muss man sich gedulden, bis ich zu Hause wieder Internet hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) spielerinfos san immer hätte gern cantona und southgate guckst du hier: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=12770 bearbeitet 11. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 spielerinfos san immer hätte gern cantona und southgate guckst du hier: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=12770 Und was finden wir dort? Nix von den beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 jaja dann hier: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=12785 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Claudio Gentile und (eine herrliche Spielerinfo über) Eric Cantona sind fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 In der tollen Spielerinfo ist noch ein seeehr interessanter Name gefallen: Bruno Conti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Im T-Mobile Bundesliga - Channel findet ihr ab sofort Vienna-Urgestein Hans Buzek ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Denis Law, Denis Viollet oder Duncan Edwards wird wohl keinen interessieren, oder? Obwohl, Law hat immerhin ja 2 Saisonen für Man City gespielt (Steffo)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) hätte da nen wunsch: krzysztof ratajczyk bearbeitet 12. Februar 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Gerhard Rodax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 [*]Der Rest der Leute, die sich Kafka gewünscht hat (wer sind die ?) Nicholson: Fußballpionier aus England, der in Österreich gewirkt hat. Dürfte schwierig werden, da viel zusammenzukratzen, der Mann hat vor ca. 100 Jahren bei der Vienna gespielt, ist aber in der österreichischen Fußballgeschichte eine sehr wichtige Persönlichkeit. Wenn ich Zeit habe, schau ich selber einmal, vielleicht finde ich ja was... Skerlan: erzielte u.a. das erste Tor für den Sportklub beim 7:0 gegen Juventus, war auch österreichischer Teamspieler meines Wissens nach Prof.Willi Schmieger: Sportklub, Anfang 20.Jahrhundert, Nationalspieler, erzielte beim 1:6 gegen England 1908 das Ehrentor für Österreich, war später auch ein bedeutender Sportjournalist. Artur Friedenreich: erfolgreichster Erst-Liga Torschütze aller Zeiten (über 1300 Tore), Brasilianer Helmut Köglberger: War in den 70ern beim LASK, den Erzählungen meines Vaters nach dürfte er ein genialer Kicker gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 bitte ein paar Infos über: Ernst Dospel (Austria), Christian Schragner (Austria Amateure) und vielleicht noch Andreas Dospel (Langenrohr)! ich weiß nur, dass alle 3 aus Absdorf stammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 kleine Info Ist zwar kein Wunsch eines ASB-Posters, aber mich interessiert schon langem seine Biographie: Zinedine "Zizou" Zidane - mein nächstes Spielerporträt(dzt. bereits in Arbeit ) ...des weiteren übernehme ich sehr gerne: - Alan Shearer(Wunsch v. Patzi) - Artur Antunes de Coimbra alias "ZICO"(Wunsch v. remyweudi) euer goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts