Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 So ein wichtiger Sieg heute bei der Unruhe und unsicheren Zukunft derzeit. Auf Abstiegskampf kann ich nämlich wie alle Veilchen gerne verzichten. Djuricin hat mir heute sehr gut gefallen im Gegensatz zu Ouschan. Unglaublich was der gepfiffen hat auf beiden Seiten. Sakaria auch mit einer guten Leistung aber es haben sich alle sehr brav reingehaut. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Stöger sagte vor dem Spiel auf Sky, dass es ihm großen Respekt abringt, wie die Mannschaft in der Woche trotz all der Unruhe trainiert hat. 2 Stunden später weiß ich, was er meint. Diese Mannschaft hat heute Charakter gezeigt, für Austria Wien gekämpft und einen verdienten, vor allem aber für die Tabelle verdammt wichtigen 3er geholt. Respekt! Und Danke - das tut so gut nach dieser violetten Horrrowoche! 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Sieg - alles andere ist primär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 YESSSSSSSS! verdient, wichtig. JAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 sieg trotz oarschi mit der pfeifn. schad das die hurns hartberger was gerissen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 I freu mich für die Mannschaft, und vorallem für Poulsen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Ich glaub so mitgezittert hab i scho lang nimma...alle haben gekämpft. Verdient gewonnen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Und so blöd das klingt und wohl keiner hören will, aber: Das war heute auch unser Klassenerhalt. Mit der Leistung und dem Ergebnis ist klar, dass unser Blick Richtung "Kampf um Europa" gehen darf und nicht Richtung "Kampf um Klassenerhalt" gehen muss, wie ich bei der Unruhe, den vielen Corona-Ausfällen, etc. befürchtet habe. Bravo Mannschaft, auf euch ist Verlass! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Platz 1 zurückerobert, das Playoff ist in Reichweite. Bitte weiter so! Edit: Fakenews! bearbeitet 17. April 2021 von Triggerpoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Bravo Jungs! Verdienter Sieg! ... sich so rein zuhauen in dieser Situation ist nicht selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 ich hoffe hr. doser kann trotz krampf seinem hauptberuf nachgehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Is Stankovic jetzt der neue Sky Reporter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Platz 1 zurückerobert Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Platz 1 zurückerobert, das Playoff ist in Reichweite. Bitte weiter so! ist das eine gesicherte information... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Nein Hoppla - sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts