veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Schon am Dienstag geht's weiter, zuletzt stabilisierte und unter Heraf ungeschlagene Rieder sind zu Gast in Wien-Favoriten. Ried unter Heraf sehr defensiv, heute in einem 5-4-1, bei uns wird wohl Beton angerührt. Wenn wir gewinnen, spielen wir wohl zu 80% ein Play-Off gegen Hartberg. Wenn wir verlieren, wird das bis zuletzt ein enger Kampf um Platz 7/8. Insofern ein wichtiges Spiel gegen den ersten Verfolger, wohl weiterhin sehr dezimiert und personell kaum mit Möglichkeiten. bearbeitet 17. April 2021 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Heimsieg - wieder 1-0 Hoffentlich is die Quarantänezeit von AG, Schössi, EPB, Sutti auch um bis zum we... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Lieber Peda! Ich hoffe, dass du nach dem heutigen Spiel für die nächsten sieben eines eingesehen hast, was ich schon seit ein paar Monaten weiß: Sarkaria ist auf unserem Niveau ein richtig guter linker Flügel, aber sonst nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Heimsieg - wieder 1-0 Hoffentlich is die Quarantänezeit von AG, Schössi, EPB, Sutti auch um bis zum we... Blöd nur dass ma in 3 Tagen spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Heimsieg - wieder 1-0 Hoffentlich is die Quarantänezeit von AG, Schössi, EPB, Sutti auch um bis zum we... Wir spielen in 3 Tagen. AG und Suttner sind da nicht mehr in Quarantäne (aber ich weiß nicht, wie fit?), Schössi und EPB wohl schon noch. Teigl kehrt nach Sperre zurück, damit hätten wir immerhin wieder 18 Mann für den Matchkader. Und es ist das letzte Spiel Sperre für Pichler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Weiter kämpfen,kratzen,beissen,zwicken und siegen! Um nichts anderes gehts im Abstiegskampf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Tippe auch auf ein knappes 1:0, denn von den Riedern ist nicht viel Offensive zu erwarten ... ich erwarte eher ein zaches Spiel mit vielen Halb-Chancen für unsere Veilchen ... dennoch, Heimsieg - morgen! bearbeitet 19. April 2021 von Captain DohDoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 entscheidend wird sein, ob hr. doser seinen krampf noch hat... würde ihn aber auch ohne schonen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 veilchen27 schrieb am 17.4.2021 um 21:01 : Wir spielen in 3 Tagen. AG und Suttner sind da nicht mehr in Quarantäne (aber ich weiß nicht, wie fit?), Schössi und EPB wohl schon noch. Teigl kehrt nach Sperre zurück, damit hätten wir immerhin wieder 18 Mann für den Matchkader. Und es ist das letzte Spiel Sperre für Pichler! Die 5 Spiele waren sowieso eine Frechheit, 3 Ok, aber 5 ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 In dem Zusammenhang musste ich lachen als ich den Bericht zum Rapid Spiel gelesen habe https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-empoerung-ueber-rote-karte--schiedsrichter-rechtfertigt-sich/ Wäre Strebinger auf der Bahre rausgetragen worden, dann würde jeder sagen, die Rote Karte ist okay, weil eine Verletzung eingetreten ist. Ich beurteile aber das Vergehen und das war für mich kein gefährliches Spiel, sondern übermäßige Härte", ergänzt Ebner. Komisch der Senat handelt offensichtlich nicht danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 Neben Teigl nach seiner Sperre kehrt auch Jukic wieder fit zurück, sagte Stöger bei der PK. Dazu stellte er zumindest weitere Rückkehrer in den Raum. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 tosale schrieb vor 6 Stunden: entscheidend wird sein, ob hr. doser seinen krampf noch hat... würde ihn aber auch ohne schonen! Er trainiert schon hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 cyprusfan schrieb vor 44 Minuten: Er trainiert schon hart. neue auswährts-dress leider wieder ohne brustsponsor... dafür mit brust-tascherln für "de tschick".... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 Wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wer is das? Michi Madl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts