Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Siehe meine Ergänzung. Sry. War zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 in gut 11 stunden ist anstoß. ich hoffe die brudis in schwarz weiß hatten heute ein besonders weiches kopfpolster und bekommen jetzt ein feines frühstück kredenzt. den vormittag sollten sie noch am fischteich oder mit garten-/forstarbeit verbringen, um die leeren vitamin d speicher aufzufüllen. zu mittag wird heute standesgemäß frisch gefangene forelle müllerin aufgetischt. ab diesem zeitpunkt ist dann aber der volle fokus auf die tischtennismannschaft aus dem spiegelhaus in wien west gerichtet. nach einem kurzen mittagsschläfchen sollten die ersten leistungsfördernden präparate - nämlich spar kaffee regio und kuchen - geschluckt werden. 3h vor dem match dann aktivierungseinheit und danach jeder ein seiterl rote rüben saft. somit sollte genug pulver da sein, um das heutige ping pong match zu gewinnen. AJDE ASK! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Schwarzer Falke schrieb vor 11 Stunden: Denke die einzige "Rotation" welche bei uns morgen stattfindet ist gezwungenermaßen Potzmann für Renner... Bis zum 1.Mai werden die wsl. alle "erledigt" sein mit dem Programm, das ansteht.. Laut Insiderquelle Reiter in der Startelf, daher Sieg! LASK08 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es auch schade, dass man bei Egge trotz Formloch und Überspieltheit keine Sorge um den Stammplatz haben muss. Würde für ihn wohl besser sein, wenn er dann mal für die letzten 20-30 Minuten kommen kann. Ähnliches würde ich über Balic denken, aber da sind wir halt auch mit Ersatz nicht gut aufgestellt. Glaub Eggestein wird heute Joker sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Toppelmichi schrieb vor 3 Minuten: Laut Insiderquelle Reiter in der Startelf, daher Sieg! Na, dann lass ich mich mal überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Na, dann lass ich mich mal überraschen... Vielleicht 2er Sturm mit Sabitzer-Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Toppelmichi schrieb vor 1 Minute: Vielleicht 2er Sturm mit Sabitzer-Reiter Krankl bei Rapid im Sturm, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Much1 schrieb vor 1 Stunde: in gut 11 stunden ist anstoß. ich hoffe die brudis in schwarz weiß hatten heute ein besonders weiches kopfpolster und bekommen jetzt ein feines frühstück kredenzt. den vormittag sollten sie noch am fischteich oder mit garten-/forstarbeit verbringen, um die leeren vitamin d speicher aufzufüllen. zu mittag wird heute standesgemäß frisch gefangene forelle müllerin aufgetischt. ab diesem zeitpunkt ist dann aber der volle fokus auf die tischtennismannschaft aus dem spiegelhaus in wien west gerichtet. nach einem kurzen mittagsschläfchen sollten die ersten leistungsfördernden präparate - nämlich spar kaffee regio und kuchen - geschluckt werden. 3h vor dem match dann aktivierungseinheit und danach jeder ein seiterl rote rüben saft. somit sollte genug pulver da sein, um das heutige ping pong match zu gewinnen. AJDE ASK! Danke, jetzt muss i ma heute zur Partie an Steckerlfisch holen... Jetzt hab i an Gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 40 Minuten: Krankl bei Rapid im Sturm, oder? krankl - demir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Ob der Dietmar K. wohl heute wieder seinen eleganten weißen Hochzeitstrainingsanzug auspackt so wie vor 2 oder 3 Spielen? Das sind die entscheidenden Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Spezl von mir hat mir witzigerweise ausgerechnet heute frisch geräucherte Forellen vorbeigebracht. Kein Witz. Kann nur ein gutes Omen sein. 5:0 Heimsieg! Und das obwohl Ercan Kara in den Schlussminuten einen Elfmeter pariert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: 5:0 Heimsieg! Und das obwohl Ercan Kara in den Schlussminuten einen Elfmeter pariert. Sollte das echt passieren, bekommst die nächste Kiste von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 So würde ein Heimsieg ausschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Würd heute eher keine grossen Fische braten... Maximal ein Punkt. Ratsam ist es aber dennoch sich auf eine Niederlage einzustellen. bearbeitet 21. April 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 LASK08 schrieb vor 18 Minuten: So würde ein Heimsieg ausschauen: irre wenn man den elfer von rapid mit dem nicht gegebenen von uns am sonntag vergleicht aber war eine wahnsinnig geile partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Much1 schrieb Gerade eben: irre wenn man den elfer von rapid mit dem nicht gegebenen von uns am sonntag vergleicht aber war eine wahnsinnig geile partie Ja, der Wiesinger-Torjubel schafft es vermutlich in die Top 10 der letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts