Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Diese weiten Einwürfe sind auch sinnlos. Der Ball hat ja am 5er Null Tempo, was soll da gefährlich werden. Kurze Variante und Flanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Oder der Klassiker vom Samstag FITZEEEEEEEEY bearbeitet 20. April 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich wegen dem Zuschauerausschluss die Gloryhunter-Hymne "wir wollen euch siegen sehen" nicht mehr hören muss. Ich weiß da fühlt sich bald wer auf den Schlips getreten, aber so geht es mir halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Wir könnten ja tabellenführer werden a blede gschicht.was hat eigentlich zeka verbrochen? Ein Johnny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: ~ mir san mir mir san mir wir san stärker ois a Stier stärker ois a Bam ~ Weu ma Austriana san 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich wegen dem Zuschauerausschluss die Gloryhunter-Hymne "wir wollen euch siegen sehen" nicht mehr hören muss. Ich weiß da fühlt sich bald wer auf den Schlips getreten, aber so geht es mir halt. Wenns dir so geht dast die Austria ned Siegen sehen willst hast a schlimmeres Problem als den Lockdown 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich wegen dem Zuschauerausschluss die Gloryhunter-Hymne "wir wollen euch siegen sehen" nicht mehr hören muss. Ich weiß da fühlt sich bald wer auf den Schlips getreten, aber so geht es mir halt. Ich will die Austria immer siegen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Was für eine grindige Spielweise der Rieder. Mir wurscht ob das "angebracht" ist oder nicht, das erlaubt keinen Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Wenns dir so geht dast die Austria ned Siegen sehen willst hast a schlimmeres Problem als den Lockdown es geht mehr darum, dass ich die auch sehen will wenn sie nicht siegt bzw. ned nur wenn sie siegt. Ich sing ja ned "ich will euch verlieren sehen". Wobei .. dann machens mir was zfleiss und gewinnen erst. Auch kein Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 So tief wie der gegner drinnen steht würde ich schon versuchen spätestens in der Pause Ebner raus zu nehmen und einen weiteren Stürmer zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Wie ich diese Spiele HASSE....Gegner macht ein Glückstor mit der ersten Aktion , dann 11 Mann Menachenmauer und nur mehr hoch vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: So tief wie der gegner drinnen steht würde ich schon versuchen spätestens in der Pause Ebner raus zu nehmen und einen weiteren Stürmer zu bringen Die Rieder B-Elf wird so nicht bleiben. Mit Grülll und Nutz werden dann die Konterspieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Was für eine grindige Spielweise der Rieder. Mir wurscht ob das "angebracht" ist oder nicht, das erlaubt keinen Fußball. ich find wir machen das eigentlich ganz ok. Wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucca Lucian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Hat jemand einen Livestream? In Ägypten funktioniert mein SkyX leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Ujujujuj Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts