Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Am Samstag, geht es gegen die starken und ohne Druck aufspielenden Steirer. Da wir offensiv nix zustande bringen, hoffe ich auf eine stabile Defensive. Ein Punk, hilft uns bei einer St. Pölten Niederlage, sicherlich weiter. Die Chance mit Carando, sehe ich langsam immer realistischer. Denke Canadi, ist von Nussbaumer und Maderner ziemlich genervt. Unsere Offensive, ist einfach nicht zu gebrauchen. bearbeitet 24. April 2021 von Bludazr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Bludazr schrieb vor 15 Stunden: Am Samstag, geht es gegen die starken und ohne Druck aufspielenden Steirer. Da wir offensiv nix zustande bringen, hoffe ich auf eine stabile Defensive. Ein Punk, hilft uns bei einer St. Pölten Niederlage, sicherlich weiter. Die Chance mit Carando, sehe ich langsam immer realistischer. Denke Canadi, ist von Nussbaumer und Maderner ziemlich genervt. Unsere Offensive, ist einfach nicht zu gebrauchen. Wenn Carando bei dieser Offensive immer noch keinen Platz hat, dann hat er entweder Landesklassenniveau oder nur Luft für 5 Minuten. Die Story hinter diesem Transfer würde mich schon interessieren, Zoom Probetraining? Youtube Empfehlung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Bin immer noch enttäuscht daher Erwartungshaltung gleich 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Ich glaube auch, dass es gegen Hartberg die nächste Niederlage setzt. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Unter Canadi, sind wir schon öfters aufgestanden, wenn wir am Boden gelegen sind. Ich erinnere mich an eine Niederlage in Wien, worauf ein Sieg in Salzburg folgte. Natürlich war die Mannschaft in eine andere. Ich vertraue Canadi, dass wir das Spiel positiv gestalten werden. Hartberg, wird sicher nicht wie die vier anderen Mannschaften im Playoff, mit 9 Spielern im eigenen Sechzehner stehen. Es wird Räume geben und die sollten genutzt werden! Das macht Hoffnung. AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Ich brich weg. Carando hat sich mit heißem Wasser verbrannt. Wäre ein Thema für morgen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Bludazr schrieb vor 7 Minuten: Ich brich weg. Carando hat sich mit heißem Wasser verbrannt. Wäre ein Thema für morgen gewesen. Das muss ja einer sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Ich brich weg. Carando hat sich mit heißem Wasser verbrannt. Wäre ein Thema für morgen gewesen. Das passiert mir auch öfter und bin trotzdem Arbeitsfähig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Altiga schrieb vor 57 Minuten: Das muss ja einer sein... Spielen wir halt mit Nussbaumer und Maderner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Subotic und Nosa fehlen auch weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Es ist Matchtag und ich muss ehrlich sagen ich habe ein echt schlechtes Gefühl, sollten wir heute verlieren wird das Selbstvertrauen so angeknackst sein das wir einen wahrlichen Krimi in den letzten Runden erleben werden. Hoffen wir auf ein positives Ergebnis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Es ist Matchtag und ich muss ehrlich sagen ich habe ein echt schlechtes Gefühl, sollten wir heute verlieren wird das Selbstvertrauen so angeknackst sein das wir einen wahrlichen Krimi in den letzten Runden erleben werden. Hoffen wir auf ein positives Ergebnis! Same here meine einzige Hoffnung beruht irgendwie als Canadi, dass er es hinkriegt mit dem vorhandenen Material, gut eingestellt und diszipliniert irgendwas holen... wirklich dran glauben kann ich nicht ... und das gegen Hartberg @home ... es hot wit abagschneit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Thurnwald beginnt glaub ich im Mittefeld, sieht zumindest nach dem Aufwärmen so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Für Netzer wärs besser wenn er aufhört so leid es mir tut, hat doch keinen Sinn mehr mit seinen Verletzungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Chabbi auch kläglich vergeben. Glück gehabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts