NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Schreckliche Partie irgendwie.. Was haben wir denn erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 hatcher schrieb vor 1 Minute: Reiner classic, stimmt.. seine classic Rückpässe fehlen heute noch.. Was, wenns ganz anders kommt und er in der 94. den Siegtreffer mit der Rübe macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 hatcher schrieb vor 9 Minuten: Was haben wir denn erwartet? Ein bissl mehr schon. Zumindest hi und da könnte man es ja mit Ballstafetten versuchen, anstatt sofort den Ball nach vorne zu schnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 _1912_ schrieb vor 12 Minuten: Ein bissl mehr schon. Zumindest hi und da könnte man es ja mit Ballstafetten versuchen, anstatt sofort den Ball nach vorne zu schnalzen. Ich für meinen Teil hab gute Ballstafetten gesehen. Nicht im Dauerprogramm, aber wesentlich variantenreicher und vor allem ballsicherer als noch vor Wochen. Aber vielleicht spricht einfach nur der unbändige Optimist in mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Schönes Ding Endlich auch Bajic wieder mal bearbeitet 24. April 2021 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Jawoi Ante! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Radlinger wieder mit einer sensationellen Parade. An ihm liegts garantiert nicht, wenn wirs heuer vergeigen. Drei Eckbälle für St. Pölten in a row sind auch fürs Klo. Jawohl, Meisl und Reifi zur Stabilisierung. Jetzt noch den einen oder anderen Konter erfolgreich abschließen und die Messe ist gelesen. Dass er den Grülli rausnimmt, gefällt mir aber nicht, muss ich sagen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 haka1912 schrieb vor 5 Minuten: Radlinger wieder mit einer sensationellen Parade. An ihm liegts garantiert nicht, wenn wirs heuer vergeigen. Drei Eckbälle für St. Pölten in a row sind auch fürs Klo. Jawohl, Meisl und Reifi zur Stabilisierung. Jetzt noch den einen oder anderen Konter erfolgreich abschließen und die Messe ist gelesen. Dass er den Grülli rausnimmt, gefällt mir aber nicht, muss ich sagen... Hinten rein stellen find ich jetzt auch die falsche Taktik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Ried West schrieb Gerade eben: Hinten rein stellen find ich jetzt auch die falsche Taktik und da ist schon passiert. FUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Vor der 60. sich an den eigenen Strafraum zu stellen ist halt auch ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Jetzt verliert ma weil ma ja sobald auf Rückzug schalten müssen.... zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Ja, muss seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Jetzt verliert ma weil ma ja sobald auf Rückzug schalten müssen.... zefix Komischerweise sind jetzt wieder wir am Drücker, weil St. Pölten einen Gang runtergeschaltet hat Ich werde normalerweise nicht persönlich, aber was irgendjemand am Canadi-Buam gsehn hat, is mir a Rätsel. LigaZwa OK, aber im 1er-Beisl hat er nix verloren, schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Das verlier ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Der sitzt YYYYYYYYYYYESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS bearbeitet 24. April 2021 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts