rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Nachdem die letzten 2 Spiele gut verlaufen sind und ich die Serie nicht unterbrechen möchte, eröffne ich auch den nächsten Spieltagsthread. Erwartung für das Spiel habe ich keine, nachdem RB gegen die WSG verloren hat, wird sie mit einem gewissen Ärger am Sonntag auflaufen und sich die 3 Punkte leider in der Lavanttal-Arena abholen. An der Aufstellung brauchen wir nichts ändern, das passt momentan ganz gut. Unsere vorbelasteten Spieler sind auch alle sehr brav und weigern sich die Gelbsperre zu erhalten. Mein Tipp: 1:3 Mehr Chancen rechne ich mir dann am Mittwoch beim Rückspiel aus. bearbeitet 25. April 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Nachdem die letzten 2 Spiele gut verlaufen sind und ich die Serie nicht unterbrechen möchte, eröffne ich auch den nächsten Spieltagsthread. Erwartung für das Spiel habe ich keine, nachdem RB gegen die WSG verloren hat, wird sie mit einem gewissen Ärger am Sonntag auflaufen und sich die 3 Punkte leider in der Lavanttal-Arena abholen. An der Aufstellung brauchen wir nichts ändern, das passt momentan ganz gut. Unsere vorbelasteten Spieler sind auch alle sehr brav und weigern sich die Gelbsperre zu erhalten. Mein Tipp: 1:3 Mehr Chancen rechne ich mir dann am Mittwoch beim Rückspiel aus. Sehe ich genau so. Die wollen jetzt in den 2 Spielen "alles klar" machen. Aber ggf ist das auch die kleine Chance wenn man mit Beton denen lange den Nerv zieht. Vorne sind wir heuer immer für 1 Tor gut und vom Kader her überbesetzt. Aber Sturm hatte gestern Phasen da waren unsere Abwehrreihen kurzzeitig völlig unsortiert. Kann uU auch 2x eine herbe Tetschn geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Gut wäre mit 1-3 Punkte aus dem Salzburg doppel rauszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 intrested person schrieb vor 14 Minuten: Gut wäre mit 1-3 Punkte aus dem Salzburg doppel rauszugehen. jeder punkt gegen wohl nun wütende bullen ist mit handkuss zu nehmen. es wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Punkte einplanen darf man gegen Salzburg nie, aber mit einem mutigen Auftreten ist schon etwas möglich, wie man auch gesten gesehen hat. Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Unsere Spiele gegen RB sind immer eine Wunderkiste. Aber warum sollten wir nicht den ein oder anderen Punkt machen. Das Selbstvertrauen der Jungs steigt von Spiel zu Spiel. Also alles ist möglich, aber nix is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Die Niederlage gegen WSG war der größte Schei.. Die Dosen waren in ihrer Überheblichkeit wieder fällig und leider ist es in der Runde vor uns passiert. Also werden sie ihren Frust gegen uns ablassen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 4:0 3 Tore Guri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: 4:0 3 Tore Guri. mir reicht eines, aber er darf gern dem rammmalllooo und dem berischaaaa a gurkn einbaun! hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Sehe es ungefähr so wie unser @Adaraptor. Die werden hellwach sein, und Jesse Marsch wird da ordentlich Dampf vorgeben. Seh keine Punkte für uns. Gut verkaufen und nach 90min+ sagen, die Mannschaft hat gut gespielt und sich nicht aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 wird wohl eine Leermeldung werden. Leider haben wir die Salzburger schon so früh. Hätten wir sie in den letzten Runden wäre wohl etwas möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Wir haben doch schon bewiesen wie wir ordentlich dagegenhalten können, wenn wir uns hinten nicht saudumm anstellen können wir wieder was holen. Mit Umstellungen rechne ich nicht, fürchte aber Kofler wird beginnen. Nicht weil ich Kofler nichts zutraue sondern weil ich Kuttin gerne weiter forcieren würde und in gerne länger im Verein sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wir haben doch schon bewiesen wie wir ordentlich dagegenhalten können, wenn wir uns hinten nicht saudumm anstellen können wir wieder was holen. Das Gegenmittel heisst Ruhe am Ball, immer Dreiecksbildung suchen sodass die angepressten Spieler Anspielmöglichkeiten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Das Gegenmittel heisst Ruhe am Ball, immer Dreiecksbildung suchen sodass die angepressten Spieler Anspielmöglichkeiten haben Suchs Balli gilt dann für die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Suchs Balli gilt dann für die Dosen. Mosthösche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts