Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Heut eine PK? 12:30 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb am 22.4.2021 um 09:20 : Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Arase Demir Ritzmaier Fountas Würde die Offensive mal komplett umstellen. Wird so natürlich nicht passieren und birgt natürlich auch Gefahren deshalb nachvollziehbar, dass sowas nicht passiert. Jedenfalls würde ich Kara mal draußen lassen und Fountas vorne reinstellen. Ob dann dahinter Schick - Knasmüllner - Ritzmaier spielen oder jene oben, sei dann dahingestellt. Hätte ich mir schon gegen den Bask gewunschen...Kara wäre momentan besser von der Bank und Fountas könnte mal auf seiner besten Position spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Also die zwei Spiele sind richtungsweisend und MÜSSEN gewonnen werden, dann schaut es mit Platz 2 echt gut aus, weil die anderen sich vermutlich Punkte wegnehmen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Die Chancenverwertung muss passen sonst wirds haarig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 MarkoBB8 schrieb am 22.4.2021 um 09:04 : wird ein Spiel mit Demir Beteiligung Richtig, wird dann nach 84. Minuten eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Gegen die RBS "Dosenbezwinger" WSG wird UnSere geliebte RAPID über sich hinausgehen(wachsen) MUSSEN! Und ja, ich bin schon säehrr spitz auf das Kräftemessen pphh . . . AGRKUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Ich erwarte mir morgen eine Rapid die von der ersten Minute an Gas gibt und alles abruft um die drei Punkte einzufahren. Das Spiel ist für den Kopf und die Tabelle extrem wichtig. Gegen den „schwächsten“ Gegner muss zuhause ein Dreier her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Morgen erwarte ich mir ein intensives Spiel gegen die WSG Tirol mit einem positiven Ausgang für Rapid. Hier im Forum werden immer wieder Spieler der WSG hervorgehoben wie gut die sind bzw. welcher Spieler zu uns passen könnte. Der eigentliche Star dieser Truppe ist für ich ihr Trainer Thomas Silberberger. Die wären letztes Jahr vom Sportlichen abgestiegen. Hat heuer etliche junge Spieler in die Mannschaft bekommen und daraus eine Mannschaft geformt die sich sehen lassen kann. Die haben bei der WSG eine gute Mischung aus arrivierten und jungen Spielern. Mir imponieren derzeit, Baden Fredriksen, Celic, Naschberger, Rogulj, Schnegg und Rieder in dieser Mannschaft. Nichts desto trotz werden wir morgen einen Sieg einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Man kann ja den Silberberger mit einer variierten Aufstellung ein bisserl verwirren. bearbeitet 24. April 2021 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 tigro161 schrieb vor 31 Minuten: Man kann ja den Silberberger mit einer variierten Aufstellung ein bisserl verwirren. Wichtig wird sein die elf Spieler zu verwirren, verwirrte Trainer haben sogar schon Meisterschaften gewonnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac - Petrovic Demir - Knasmüllner - Fountas Kara Bzw. Fountas als zweite Spitze, pendelnd. Wenn wir wirklich so spielen würden, werdet ihr euch wundern, wie gut Petrovic plötzlich wieder ist... 5:2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac - Petrovic Demir - Knasmüllner - Fountas Kara Bzw. Fountas als zweite Spitze, pendelnd. Wenn wir wirklich so spielen würden, werdet ihr euch wundern, wie gut Petrovic plötzlich wieder ist... 5:2. Ja Petrovic ist besser, wenn hinter ihm ein robuster Spieler absichert und den Großteil der defensiven Aufgaben erfüllt. Nach fast 1,5 Jahren bei Rapid sieht man aber auch, dass Petrovic limitiert ist - sowohl hinsichtlich Grundgeschwindigkeit als auch was die Robustheit betrifft. Er ist keine Frage ein guter Ballverteiler mit einem überdurchschnittlich guten Auge. Doch ist er weder ein besonderer 6er noch ein nach vorne orientierter 8er. Er ist meines Erachtens ein Hybrid, der im Gesamtpaket ansehnlich ist, aber eben kein Unterschiedsspieler. Auch wenn das möglicherweise einige anders sehen, würde ich Petrovic bei einem passablen Angebot im Sommer ziehen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac - Petrovic Demir - Knasmüllner - Fountas Kara Bzw. Fountas als zweite Spitze, pendelnd. Wenn wir wirklich so spielen würden, werdet ihr euch wundern, wie gut Petrovic plötzlich wieder ist... 5:2. Na da bin ich aber mehr als gespannt und 5:2 hui, da lehnt sich wer ganz schön aus dem Fenster! Dejan nicht aufzustellen finde ich gut aber warten wir es ab wie Didi aufstellen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Flo14 schrieb vor 7 Minuten: Nach fast 1,5 Jahren bei Rapid sieht man aber auch, dass Petrovic limitiert ist - sowohl hinsichtlich Grundgeschwindigkeit als auch was die Robustheit betrifft. Er ist keine Frage ein guter Ballverteiler mit einem überdurchschnittlich guten Auge. Doch ist er weder ein besonderer 6er noch ein nach vorne orientierter 8er. Er ist meines Erachtens ein Hybrid, der im Gesamtpaket ansehnlich ist, aber eben kein Unterschiedsspieler. Das sehe ich komplett anders. Ich halte ihn - zumindest auf längere Sicht - absolut für einen Unterschiedsspieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts