J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Gibts wirklich noch keinen Spieltagsthread einen Tag vorm Spiel? Ajo, das Spiel ist Nebensache. Pichler wieder dabei, Jukic sollte auch fit sein. FW sollte seine offenen Rechnungen bereits beglichen haben, daher ganz klar: Auswärtssieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Es wären wichtige 3 Punkte, und nachdem die Admira sowieso bereits 3 Punkte von STP weg ist, nicht mal ein schlechtes Gewissen (Admira > STP). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Für diese Partie könnte ich mir folgende Variante vorstellen, sofern in der IV keiner zurück kommt. Pentz Teigl - Handl - Madl - Suttner Wimmer - Demaku - Martel - Sakaria Djuricin - Pichler Fitz, Jukic als Wechsel Spieler, wenn es mehr spielerische Lösungen braucht und die Gegner anfangen müde zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Für diese Partie könnte ich mir folgende Variante vorstellen, sofern in der IV keiner zurück kommt. Pentz Teigl - Handl - Madl - Suttner Wimmer - Demaku - Martel - Sakaria Djuricin - Pichler Fitz, Jukic als Wechsel Spieler, wenn es mehr spielerische Lösungen braucht und die Gegner anfangen müde zu werden. Hätte ich auch so aufgestellt. Poulsen noch als Alternative für die LV-Position. Oder auch so: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Demaku Martel Pichler Fitz Sakaria Djuricin bearbeitet 23. April 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hätte ich auch so aufgestellt. Poulsen noch als Alternative für die LV-Position. Oder auch so: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Demaku Martel Pichler Fitz Sakaria Djuricin gefällt mir auch besser, wobei ich gar nicht sicher bin, ob pichler gleich beginnt oder doch wimmer, ich würde es auch so wie du bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Aufstellung fällt schwer, weil zuletzt zuletzt 7 Ausfälle. Ungewiss, wer zurückkommt. Pichler sicherlich, wobei man von ihm nach über 1 Monat ohne Spielpraxis keine Wunderdinge erwarten kann. Tendenziell würde ich ihn dennoch gerne in der Start11 sehen, zumindest ist er sicherlich frischer als andere in der englischen Woche, in der am Dienstag ja schon das nächste Spiel wartet und Rotation gut tut. Lande also bei ganz ähnlichen Aufstellungen wie ihr: Pentz Teigl - Handl - Madl - Poulsen Wimmer - Martel - Demaku - Sarkaria Pichler - Djuricin (Davon ausgehend, dass Schössi, EPB und Suttner noch fehlen oder zumindest keine Start11-Fitness haben. Fitz diesmal eher von der Bank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Für diese Partie könnte ich mir folgende Variante vorstellen, sofern in der IV keiner zurück kommt. Pentz Teigl - Handl - Madl - Suttner Wimmer - Demaku - Martel - Sakaria Djuricin - Pichler Fitz, Jukic als Wechsel Spieler, wenn es mehr spielerische Lösungen braucht und die Gegner anfangen müde zu werden. nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Pentz Demaku - Madl - PB?/Handl - Suttner?/Poulsen Martel Pichler - Fitz - Jukic - Sarkaria Djuricin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten: Hätte ich auch so aufgestellt. Poulsen noch als Alternative für die LV-Position. Oder auch so: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Demaku Martel Pichler Fitz Sakaria Djuricin Gefällt mir! Jukic und Pichler werden hoffentlich zu irgendeiner Zeit am Platz stehen, dann könnte das für mich so aussehen: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Martel Fitz Jukic Wimmer Djuricin Pichler Gegen die Admira müssen es ja nicht unbedingt zwei 6er sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Gefällt mir! Jukic und Pichler werden hoffentlich zu irgendeiner Zeit am Platz stehen, dann könnte das für mich so aussehen: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Martel Fitz Jukic Wimmer Djuricin Pichler Gegen die Admira müssen es ja nicht unbedingt zwei 6er sein... Würde mir auch gefallen, wenngleich Sarkaria die letzten zwei Spiele sehr stark war. Ich bin ja grundsätzlich kein Freund der Doppel-Sechs, andererseits hat das mit Martel/Demaku in den letzten Spielen schon ziemlich gut funktioniert. Bin derzeit vorsichtig, dieses 4-2-3-1/4-4-2 aufzulösen. Laut Website ist Jukic nun wirklich wieder einsatzbereit (gg. Ried noch krank), sonst dürfte niemand zurückkehren. Vor allem mit Suttner rechne ich sicherlich noch nicht. Hoffe eher, dass mal bei Poulsen Start11 und zumindest 70-80min möglich sein werden. Ebenso frage ich mich, wie wir Madl nochmals 2x 90min zumuten können. Spätestens im zweiten Spiel am Dienstag wird er ein Moped brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Gegen die Admira müssen es ja nicht unbedingt zwei 6er sein... Ja stimmt, aber wir sollten mal Demaku und Martel länger zusammenspielen lassen, um ein wenig Konstanz reinzubringen, wir hatten in den letzten Monaten so viele Wechsel im ZM, da konnte sich praktisch niemand einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: andererseits hat das mit Martel/Demaku in den letzten Spielen schon ziemlich gut funktioniert. Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ja stimmt, aber wir sollten mal Demaku und Martel länger zusammenspielen lassen, um ein wenig Konstanz reinzubringen, wir hatten in den letzten Monaten so viele Wechsel im ZM, da konnte sich praktisch niemand einspielen. Ich meinte das auch eher später im Spiel, insbesondere weil ich nicht davon ausgehe, dass Jukic beginnen wird. Sarkaria sah ich gar nicht so gut... zudem gehört er uns (bald) nicht mehr. Also ich würde ihn jetzt nicht mehr forcieren. Da ich Fitz nicht am Flügel sehen möchte und Pichler unbedingt spielen sollte, wäre das meine Startelf (die 4er-Kette ist halt ein Rätsel): Pentz Teigl Handl Madl Suttner Martel Demaku Wimmer Fitz Pichler Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 pramm1ff schrieb vor 58 Minuten: Ich meinte das auch eher später im Spiel, insbesondere weil ich nicht davon ausgehe, dass Jukic beginnen wird. Sarkaria sah ich gar nicht so gut... zudem gehört er uns (bald) nicht mehr. Also ich würde ihn jetzt nicht mehr forcieren. Da ich Fitz nicht am Flügel sehen möchte und Pichler unbedingt spielen sollte, wäre das meine Startelf (die 4er-Kette ist halt ein Rätsel): Pentz Teigl Handl Madl Suttner Martel Demaku Wimmer Fitz Pichler Djuricin Ich bin mir nicht sicher, welche Strategie Stöger verfolgen wird. Zuerst war es ja eher ein 4-1-4-1 was er bevorzugt hat, dann wird wohl Demaku rausfliegen und Sakaria dazu kommen. Zuletzt hat er aber auf 4-2-3-1 zurück gegriffen, womit wir mehr spielerische Linie in unser Spiel bekommen haben. Ich denke, dass zumindest die doppel 6/8 bleibt bei ihm in diesem Spiel und auf 2 Flügel Spieler setzen wird. Außerdem hat er eigentlich immer auf Sakaria gesetzt und wird es wohl auch weiterhin tun. Deshalb glaube ich ich an das 4-2-2-2 mit 2 schnelleren Flügel und einem robusten Zentrum, wo sich auch ein Pichler zentral reinfallen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Das wird ein historisches debakel für den FC Nordea Flyeralarm Admira Semmel Bier & Knacker Wacker Mödling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 tastsofast schrieb Gerade eben: Das wird ein historisches debakel für den FC Nordea Flyeralarm Admira Semmel Bier & Knacker Wacker Mödling Wenn wir mal beginnen Tore zu schießen kann das tatsächlich passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts