_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 28 - UPO Runde 6 - SKN St.Pölten - Sv Ried Dienstag 27.04.2021, 18:30 Uhr NV Arena, St.Pölten SR: Christian-Petru Ciochirca Statistik 10 Spiele - 6 S / 2 U / 2 N 17 : 10 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (31.10.20) Höchste Niederlage 2 : 3 (10.09.16) letzte Begegnung 1 : 2 (24.04.21) bearbeitet 28. April 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Naja hilft ja nix, es muss ja irgendwie weiter gehen. Man hat gestern zumindest gesehen, dass eine Niederlage nicht sicher ist und es wieder ein knappes Spiel werden wird. Pokorny und Schulz sind gesperrt. Bin gespannt wer die linke Seite bearbeiten wird. Im Zentrum befürchte ich Luxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ich wäre für Riegler Maranda - Drescher - Luan Schütz - Luxbacher/Servania - Ljubicic - Booth - Davies Hugi Schmidt Man muss offensiv und defensiv Schulz bei Standards ersetzen, da wäre Drescher wichtig. Ohne Asadi, Tursch und Pokorny wird’s halt richtig mühsam im defensiven zentralen Mittelfeld. Das kann man nicht ersetzen. Man kann nur hoffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Matchtag Grazer Wolf schrieb am 25.4.2021 um 22:49 : Man kann nur hoffen. Das stimmt, aber heute habe sogar ich als alter Pessimist ein gutes Bauchgefühl. Schau ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Irgenwan muss ja mal wieder ein Spiel gewonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Flitzer500 schrieb vor 35 Minuten: Irgenwan muss ja mal wieder ein Spiel gewonnen werden das schon, aber zu hause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Grazer Wolf schrieb am 25.4.2021 um 22:49 : Ich wäre für Riegler Maranda - Drescher - Luan Schütz - Luxbacher/Servania - Ljubicic - Booth - Davies Hugi Schmidt Man muss offensiv und defensiv Schulz bei Standards ersetzen, da wäre Drescher wichtig. Ohne Asadi, Tursch und Pokorny wird’s halt richtig mühsam im defensiven zentralen Mittelfeld. Das kann man nicht ersetzen. Man kann nur hoffen. Muhamedbegovic wäre auch eine Option, dazu Blue und Davies auf den Außenpositionen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Riegler Maranda - Drescher - Muhamedbegovic Blauensteiner - Luan - Davies Booth - Ljubicic Hugi Schmidt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Riegler Maranda - Drescher - Muhamedbegovic Blauensteiner - Luan - Davies Booth - Ljubicic Hugi Schmidt Gefällt mir gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Ich seh bei dem Team keinen Zusammenhalt und insgesamt keinen bedingungslosen Einsatz. Das, was zuletzt gezeigt wurde, hat mit Profi-Fußball nichts zu tun. bearbeitet 27. April 2021 von Pedasdorfa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da heute irgendwas geht. Ried wird kämpfen bis zum umfallen, wir haben meine ich den besseren Kader, hiflt aber nichts weil ein Teil einfach keine Lust mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Grazer Wolf schrieb am 25.4.2021 um 22:49 : Ich wäre für Riegler Maranda - Drescher - Luan Schütz - Luxbacher/Servania - Ljubicic - Booth - Davies Hugi Schmidt Man muss offensiv und defensiv Schulz bei Standards ersetzen, da wäre Drescher wichtig. Ohne Asadi, Tursch und Pokorny wird’s halt richtig mühsam im defensiven zentralen Mittelfeld. Das kann man nicht ersetzen. Man kann nur hoffen. sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Muhamedbegovic wäre auch eine Option, dazu Blue und Davies auf den Außenpositionen Ja sicher auf jeden Fall, ich sehe bei Drescher das robuste Spiel was wir brauchen eher als bei ihm und defensiv ist mir persönlich bei Standards auch mit Drescher wohler. Auf Dauer ist Muhamedbegovic aber natürlich vor ihm. Schütz hätte ich gerne wieder mal in der Startelf und er ist auch die Grätzn die wir brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 mal sehen ob es sich auf die Leistung der Spieler auswirkt wenn der neue Cheftrainer auf der Tribüne zuschaut. Schaden kanns nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885413/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-SV-Guntamatic-Ried ljubicic und davies nur auf der bank. u.a. beginnen muhamedbegovic, drescher, servania und tetteh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Interessante Aufstellung. Heute versucht man das Glück in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts