Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Arase - Knasmüllner - Ritzmaier Kara Bank: Gartler, Greiml, Grahovac, Schick, Demir, Fountas, Kitagawa Baden F. - Prantner Rieder - Petsos - Celic - Rogelj Schnegg - Gugganig - Behounek - Koch Ozegovic Bank: Beccari, Buchacher, Soares, Nascherger, Toplitsch, Smith, Lauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Arase - Knasmüllner - Ritzmaier Kara Bank: Gartler, Greiml, Grahovac, Schick, Demir, Fountas, Kitagawa Baden F. - Prantner Rieder - Petsos - Celic - Rogelj Schnegg - Gugganig - Behounek - Koch Ozegovic Bank: Beccari, Buchacher, Soares, Nascherger, Toplitsch, Smith, Lauf Schockierende Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 neuland schrieb Gerade eben: Schockierende Aufstellung Don't shoot the messenger. Finde sie aber nicht "schockierend". Arase und Ritzmaier sind da schon die größten Überraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Silva schrieb vor 4 Minuten: Don't shoot the messenger. Finde sie aber nicht "schockierend". Arase und Ritzmaier sind da schon die größten Überraschungen. Petrovic hätte ich Heute nicht von Beginn gebracht hat mich die letzten Spiele zur Weißglut gebracht. Ansonsten kann man mal so probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ljubicic möge zeigen für was er extra Schichten geschoben hat im Lockdown ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Petrovic hätte ich Heute nicht von Beginn gebracht hat mich die letzten Spiele zur Weißglut gebracht. Ansonsten kann man mal so probieren. Ich muss zugeben, dass ich zu wenig von den letzten beiden Spielen gesehen habe. Aber erfahrungsgemäß bezweifel ich einfach mal, dass Grahovac und Petrovic sich gegenseitig so viel nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Adversus schrieb am 22.4.2021 um 09:19 : Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Barac, Petrovic bzw. Behounek, Oswald, Petsos, Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 es gilt auf Rogelj aufzupassen... der ist in überragender Form! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: es gilt auf Rogelj aufzupassen... der ist in überragender Form! der soll gleich da bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Hätte gerne mal wieder Fountas vorne in der Spitze gesehen. Wobei das heute wohl der falsche Gegner dafür ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 @Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Hätte mir Fountas als MS gewünscht und Kara zum nachlegen von der Bank. Hoffentlich machen wir heute spielerisch mehr, als in den letzten Spielen.. da war Kara ohne brauchbare Bälle in der Hälfte des Gegners unterwegs... ...da hätte mir eine Sprintrakete wie Fountas besser gefallen...hoffen wir, dass wir spielerisch heute besser performen, dann läuft es auch für Ercan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Da verlierst gegen RB, spielst gegen Sturm und LASK X und es wird schon wieder alles in Frage gestellt! Ja, klar kann man mit der Leistung gegen RB und Sturm nicht zufrieden sein, aber im letzten Spiel gegen den LASK konnte man bereits eine Steigerung sehen. Zu den schwächeren Leistungen von Petrovic in den letzten Spielen, muss man die Unform von Ljubicic auch sehen. Petrovic ist ein guter Kicker und ist mit einem starken Ljubicic an seiner Seite natürlich auch eine Klasse stärker. Ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Ein Arase beschäftigt immer die gegnerische Abwehr, auch wenn oft nichts dabei rauskommt. Arase und Kara werden extrem ungut für die WSG Abwehr sein und Knasmüllner kommt sowieso immer zu seinen Torchancen. Ich hoffe nur, dass Ritzmaier und Ljubicic endlich wieder ihre Leistung bringen, dann wird der Sieger SK Rapid Wien heißen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Sehr starke Aufstellung! Man kann immernoch Taxi und Koya für mehr Speed brignen, einen Schick um mehr Ruhe vorne reinzukriegen und einen Demir falls fussballerisch garnichts geht. Versteh auch nicht warum alle so enttäuscht sind von den bisherigen OPO Spielen, obwohl wir uns Punktetechnisch erneut von LASK und Sturm entfernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Die Aufstellung für alle, die gerne bunte Bilder haben: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts