Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Tolle Taktik von Didi. 80 min schlafwagenfußball und dann demir als supercheat zum fertig machen der Tiroler die schon eingeschlafen sind. Schönes ding von Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 onlinehv schrieb Gerade eben: Warum braucht man fast 80 Minuten um Demir zu bringen? Damit der Gegner müde wird, jetzt hats wirklich schon fast ein jeder durchschaut.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Erci verorscht die Tiroler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 9 tore 3 vorlagen in ca. 850 min von demir. Not bad. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 @LiamGich hoffe es gibt in der Nachbesprechung wieder paar Gifs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 EASY WIN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Endlich spiegelt das Ergebnis das Spiel wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Alles unter 8:1 irgendwie enttäuschend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich seh ihn auch sehr gern aber ich finde wir sollten den von aussen reingetragenen Wirbel nicht noch unterstützen. Wenn Demir jetzt so drauf ist ist dass doch auch das Ergebnis WIE er bis jetzt vom Trainerteam aufgebaut wurde.. sicher, dadurch wird wieder mehr Einsatzzeit gefordert aber er ist eben erst 17, d.h. ja das alles wunderbar ist. Nächstes Jahr macht er Matura, wird noch eine Saison bei uns sein und da wird er Schritt für Schritt mehr spielen. Was ist daran falsch? In keinem denkbaren Szenario halten wir Demir über die Transferperiode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 @Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 ERCIIIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ein 8:0 geht sich noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Oida....und wir nicht im Stadion, jetzt pisst's mich gerade so richtig an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 onlinehv schrieb vor 2 Minuten: Warum braucht man fast 80 Minuten um Demir zu bringen? Es war genauso richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ich will nur dich hier nicht mit deinem unqualifizierten Geheule, ich hoffe nur, dass du ein dunkelrosa oder vielleicht Dosentroll bist, von einem Rapidler darf einfach nicht so viel unsinn kommen. Sag gehts noch??? Unsinn, weil ich sachlich kritisiere?? Ritzmaier - ohne Worte Knasi - 10 Ballkontakte im Spiel sind einfach zuwenig für einen OM. Arase war in HZ 1 bester Mann, dann abgetaucht. Mein Liebling der Yussssssi kommt rein, macht 2 Tore und man hat das Gefühl, dass permanent was passieren kann - so liebe ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts