mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Oje Koch vermutlich ins KH - gute Besserung! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 roman1972 schrieb vor 1 Minute: Siehst Du es anders?? wer nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Du musst ja ein richtiger Sonnenschein sein. Ein Typischer Fall von Covididiotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Da gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 roman1972 schrieb vor 4 Minuten: Sag gehts noch??? Unsinn, weil ich sachlich kritisiere?? Ritzmaier - ohne Worte Knasi - 10 Ballkontakte im Spiel sind einfach zuwenig für einen OM. Arase war in HZ 1 bester Mann, dann abgetaucht. Mein Liebling der Yussssssi kommt rein, macht 2 Tore und man hat das Gefühl, dass permanent was passieren kann - so liebe ich das. Du hast vor dem Match schon von einem 2 Liga Mittelfeld herum geflennt und es kommt auch sonst zu gut 80% nur blanker Unsinn, dass Demir von beginn weg noch nie wirklich zeigen konnte ist dir auch zu hoch. Also, lamentier nicht herum, du tust deine Meinung kund, ich meine und das wars dann auch schon wieder. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts