pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Zum Ende hin eine geile Partier aus unserer Sicht. Ercan und Yusuf DiKü hat heute alles richtig gemacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Sehr gut. Jetzt können wir uns ganz entspannd Sturm - LASK geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ich brauch dringend einen Stadionbesuch. Livethreads werden immer mühsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Nach der auswechslung von ritzmaier wurde es besser. Kara und demir matchwinner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 sehr feines ergebnis - das spiel war lange nicht sehr unterhaltend. aber man hat eigentlich alles richtig gemacht. die taktische ausrichtung war perfekt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Positiv das Ergebnis, die Leistung hinten raus und defensiv wenig zugelassen. Negativ war die schwache erste Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Gutes Spiel in das wir immer wieder Schaffenspausen eingestreut haben. Bin sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 „Yussi muss von Beginn an kommen“ Vorbeugend von mir: Bitte gusch! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Die besten Männer heute: Arase und Demir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich brauch dringend einen Stadionbesuch. Livethreads werden immer mühsamer. Die waren noch nie weniger mühsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 So ein Ergebnis hab ich nicht erwartet nachdem die Tiroler im Aufwind waren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Mit Demir von Beginn gewinnen wir heute zweistellig Zache Partie, aber bis auf den einen Konter genau nix zugelassen. Wie RB da 3 Tore kassieren konnte versteh ich nicht ganz. Hätte auch bereits vorm letzten Wechsel entschieden werden können aber mit dem Ende dann egal. am Mittwoch wieder volle Konzentration und hoffentlich mit weiteren 3 Punkten heimfahren und dann schau ma wieviel Vorsprung auf Platz 2 da ist. bearbeitet 25. April 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Eigentlich nichts zugelassen allerdings nach vorne bis zur 80min auch ziemlich langweilig (positv formuliert: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss) durch die einwechslungen von der Bank Demir (!) und Schick für klare Verhältnisse gesorgt. Positiv Arase, Schick, Demir sowie Kara mit seinen Willen. Dazu muss man Strebinger loben mittlerweile auch sehr souverän in der Strafraumbeherrschung und auch emotional/laut wenn sein muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Tolles Interview vom Ercan! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich brauch dringend einen Stadionbesuch. Livethreads werden immer mühsamer. absolut - diese nörglerei ist kaum noch zu ertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts