AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 tschuldigen schon aber wir verscheissen mit einer völlig hirnverbrannten Aufstellung das Match. Wie kann ein Könner wie Stöger derartig blind sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Die Südstädter treten auf alles, was sich bewegt und wir werden mit dem ersten Foul die erste Gelbe bekommen. würd passen mit schütti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 vgw77 schrieb Gerade eben: Wenn man Fussball mit Leidenschaft sehen will tut diese ganze Truppe weh... wird leider so weiter gehne auch die nächsten Saisonen fürchte ich zumindest außer irgend jemand treibt noch einen Großsponsor auf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Mein fazit über das Spiel-ich bin noch nicht eingeschlafen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 was ist das eigentlich fr ein trikot sponsor heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: was ist das eigentlich fr ein trikot sponsor heute? Guten Morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: tschuldigen schon aber wir verscheissen mit einer völlig hirnverbrannten Aufstellung das Match. Wie kann ein Könner wie Stöger derartig blind sein? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er Jukic, Pichler und/oder Zeka so gar nicht in Erwägung zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Warum haben eigentlich alle Fußballer perfekte Frisuren. Dachte die Friseure sind geschlossen? Immer wieder kurios.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Mein fazit über das Spiel-ich bin noch nicht eingeschlafen ich auch ned. liegt aber daran, dass ich energy trinks statt alk einschmeisse um nicht einzuschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: was ist das eigentlich fr ein trikot sponsor heute? Halloo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: was ist das eigentlich fr ein trikot sponsor heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Castor schrieb Gerade eben: Warum haben eigentlich alle Fußballer perfekte Frisuren. Dachte die Friseure sind geschlossen? Immer wieder kurios.. wird halt die freundin zuhaus erledigen, wenn eh ned arbeiten gehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Demnächst liegen wir zurück…. Da kommt ja gaaarnix heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er Jukic, Pichler und/oder Zeka so gar nicht in Erwägung zieht. Pichler hat er in der PK gesagt war krank und das Risiko einer Verletzung ist nach so langer Leerlaufphase zu groß. Er wird ihn nur kurz bringen hat PS gemeint bearbeitet 27. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Demnächst liegen wir zurück…. Da kommt ja gaaarnix heute fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts