Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten: Und das für einen 5th conditional Pick. Watson wird gesperrt werden und die browns sind wieder die alten browns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 https://www.instagram.com/reel/Cf-endkj305/?igshid=YmMyMTA2M2Y= loool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 München-Spiel innerhalb von nicht mal einer Stunde ausverkauft. Über 600.000 Leute waren in der Warteschlange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 absolut keine chance gehabt, war nichtmal ansatzweise knapp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: absolut keine chance gehabt, war nichtmal ansatzweise knapp ich bin mit 60.000 leuten vor mir eingestiegen aber wozu sie jedem die möglichkeit geben gleich 6 karten zu kaufen weiß kein mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 johnfive schrieb vor 12 Minuten: ich bin mit 60.000 leuten vor mir eingestiegen aber wozu sie jedem die möglichkeit geben gleich 6 karten zu kaufen weiß kein mensch 60.000 ist eh sehr knapp dran, bei mir waren es 500.000 aber man kann jetzt eh karten bei ebay kaufen wenn man das nötige kleingeld hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Die ganzen Trottln, die die Karten nur zum Weiterkaufen zu horrenden Preisen eingekauft haben, soll ab jetzt jedes Mal der Ärmel beim Händewaschen runterrutschen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Um halb 11 waren eh schon Angebote um 2000 Euro auf Ebay. Hoffentlich bleibens alle drauf sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden: Um halb 11 waren eh schon Angebote um 2000 Euro auf Ebay. Hoffentlich bleibens alle drauf sitzen leider wird das nicht passieren, dafür ist der hype heuer zumindest zu groß. war ja in london anfangs auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 das ist echt wahnsinn. wir hatten in London Glück und haben Tickets für Broncos - Jaguars bekommen, im Endeffekt kommt mir jetzt der 4-Tages-Trip nach London (Flug, Hotel, Ticket) günstiger als eine einzige Karte in München über ebay. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 potatochips schrieb vor 18 Stunden: wir hatten in London Glück und haben Tickets für Broncos - Jaguars bekommen Du Glücklicher. Bei mir wurde es leider nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) E: hat sich erledigt bearbeitet 26. Juli 2022 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Jones zu den Bucs mit nem Einjahresvertrag. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das großartig was wird, bei den Verletzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts