johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2022 die dolphins (und jets ) mussten 20 jahre patriots dynastie ertragen, und kaum hast halbwegs ein team beinand schauen die bills so unzerstörbar aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2022 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Dominanter Sieg für die Eagles, auch wenn die zweite Hälfte mit einem geblockten FG und einer INT (die aber definitiv auf Gainwell und nicht auf Hurts geht) ein bissl sloppy war. Gefällt mir. war letzte woche fast a bissl enttäuscht (vor allem wegen der D) aber dieses spiel hat mich echt beeindruckt. Slay ganz groß, hatt Jefferson aussehen lassen wie Reagor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten: war letzte woche fast a bissl enttäuscht (vor allem wegen der D) aber dieses spiel hat mich echt beeindruckt. Slay ganz groß, hatt Jefferson aussehen lassen wie Reagor Ja, die Defense hat gestern wirklich sehr gut ausgeschaut, aber wirklich überzeugt von Gannon bin ich noch immer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 raimann fällt mit knöchelverletzung am sonntag aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Ich schau gerade das erste Mal American Football/NFL in diesem Jahrtausend und wollte mal in die Runde Fragen, ob die Dolphins vs. Bills Partie gerade besonders gut oder eh irgendwie normal ist. Bin nämlich durchaus sehr angetan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Naja ist Spitzenspiel aber gibt sehr oft viel bessere/spannendere Und jetzt hast eine geile Partie dann geht der QB1 Ko. Das ist Football 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Naja ist Spitzenspiel aber gibt sehr oft viel bessere/spannendere Und jetzt hast eine geile Partie dann geht der QB1 Ko. Das ist Football Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten: Ich schau gerade das erste Mal American Football/NFL in diesem Jahrtausend und wollte mal in die Runde Fragen, ob die Dolphins vs. Bills Partie gerade besonders gut oder eh irgendwie normal ist. Bin nämlich durchaus sehr angetan! Schaue Übrigens jetzt erst die 3 Saison und hab von 0 Minuten davor. Gleich Sucht. Jede Partie. Und vor Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 wentz dürft der mental schwächste qb der liga sein. der hat komplett die hosen voll und er spielt nicht mal in philly. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Bane schrieb vor 10 Minuten: wentz dürft der mental schwächste qb der liga sein. der hat komplett die hosen voll und er spielt nicht mal in philly. bin gespannt ob der überhaupt noch raus kommt, bewirbt sich sehr stark für die bench. hurts, brown und smith dafür unglaublich geil. macht spaß diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) matt milano mit einem sehr späten (dirty meiner meinung nach) hit gegen tua in der ersten hälfte siehe letzte wiederholung in dem video. soll mir einer sagen das ist nicht schmutzig bearbeitet 25. September 2022 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 muss ich mir um deinen blutdruck sorgen machen @richard trk? bei dem was die chiefs special teams aufführen könnt ich es nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Solange die Defense abliefert, alles gut. Wenn Chris Jones die Bappn haltert zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Fuck you, special teams. bearbeitet 25. September 2022 von richard trk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 richard trk schrieb vor 7 Minuten: Fuck you, special teams. Unterschreib ich, aus Dolphins Sicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts