Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 von heute bis Sonntag findet in Villach die Eishockey Euro-Challenge welche als WM Vorbereitungsturnier dient statt. Spielplan FR: Slo - Ned bzw. AUT - Ita SA: Slo - Ita bzw. AUT - Ned SO Ita - Ned bzw. AUT - Slo Österreich spielt jeweils um 19:30, werde mir zumindest das heutige spiel live vor ort ansehen, vl. auch noch ein weiteres wenn es sich zeitlich ausgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 eine bitte an den orf: bitte schickts den weiss in pension! es is eine frechheit, was der zsommkommentiert. oft einmal kommt es einem so vor, als ob er sich innerlich freut, wenn österreich ein tor bekommt. weiss, putz di!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 war echt peinlcih was der heute wieder geboten hat.. eine frechheit.. der orf sollte überlegen den charly leitner für die wm einzukaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ganz nebenbei die Frage: Wie bekommt man TW1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ganz nebenbei die Frage: Wie bekommt man TW1? Kabel TV? und ich glaub mit nem digitalen receiver kriegst das ganze auch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Kabel TV?und ich glaub mit nem digitalen receiver kriegst das ganze auch rein oder unter www.tw1.at den livestream. die qualität ist nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 so, ich werde mich jetzt auch auf den weg ins narrendorf machen und mir das länderspiel österreich vs slowenien live ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 so, ich bin zurück aus villach. prohaska war eine frechheit. der strotzt nur so vor unsicherheit und seine ausflüge kann er sich auch sonst wohin stecken. das ganze team war taktisch gesehen komplett mies eingestellt. ich habe schon lange kein team mehr gesehen, das im penalty killing wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen umhergeirrt ist. im powerplay konnte nie eine box aufgezogen werden. fehlpasses am laufenden band. unsere defense war komplett umsonst. da werden riskante passes in der eigenen zone gespielt. für solche fehler verlierst sogar in einer knaben mannschaft dein leiberl. körperlich waren wir den slowenen weit unterlegen. die haben sich vor den slowenen angeschissen. einzig und allein daniel welser ging ordentlich auf den körper. von lakos sah man nur einen einzigen guten check. ansonsten spielte der auch wie eine schwuchtel. in der offensive waren wenigstens ein paar lichtblicke vorhanden: welser, koch, kaspitz und überraschenderweise marco pewal. die waren wenigstens eisläuferisch und kämpferisch gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 du hast wohl vergessen, dass die slowenen mit ihrer einser auswahl gespielt haben während unser team nur mit jungen spielte! wir hatten ein durchschnittsalter von 21,8 jahren!!! hallooooo, wie bitte soll man sich da gegen körperlich deutlich besser gebaute slowenen durchsetzten können? wenn alle unsere "stars" gespielt hätten, hätten die slowenen nichts zu lachen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 @kristschn klar waren wir körperlich unterlegen. aber die haben sich vor den slowenen angeschissen. das kanns aber auch nicht sein, oder? das körperliche habe ich ja nicht so bemängelt. aber vom taktischen verhalten und vom spielerischen her waren unsere jungen unter aller sau. in diesem alter muss man schon soweit sein, dass man ein halbwegs sattelfestes penalty killing oder powerplay aufziehen kann. soweit waren sie aber nicht, das ist ein fakt. normalerweise, wird einem schon bei den miniknaben eingetrichtert, dass man sich in der eigenen zone keine spielereien erlauben darf. wie unkonzentriert und leichtsinnig da einige herren gespielt haben, macht mich richtig zornig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts