Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Großer Preis von Portugal Das lange Warten hat ein Ende (Anmerkung der Redaktion: 2 Wochen), der Formel 1 - Zirkus setzt sein Spektakel in Portugal fort. Die "Achterbahn" in Portimao hat sich vergangenes Jahr aufgrund der speziellen und anspruchsvollen Streckencharakteristik ins Herz der Formel 1-Zuseher eingebrannt. Alles blickt wieder auf den Showdown der Superlative: Mick Schumacher vs. Nikita Mazepin. Wer wohl dieses Mal mehr Blechschaden verursacht? Aber auch der nächste Kampf zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton wird sehnsüchtig erwartet. - - - - - - - - - - - - - Formel 1 Portimao 2021: Zeitplan und TV Termine Freitag: 12:30 Uhr - 13:30 Uhr: 1. Freies Training (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV) 14:00 Uhr: Teamchef-Pressekonferenz (LIVE: Sky) 16:00 Uhr - 17:00 Uhr: 2. Freies Training (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV) Samstag: 13:00 Uhr - 14:00 Uhr: 3. Freies Training (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV, ASB Formel1 - Rennthread) 16:00 Uhr: Qualifying (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV, SRF2) Sonntag: 16:00 Uhr: Rennen (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV, ASB Formel1 - Rennthread) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kultur & Kulinarik-Tipp der Woche: Portimao ist eine Stadt in der Algarve-Region in Portugal. Hier leben rund 55.800 Menschen, die insbesondere vom Handwerk, der Industrie, vom Tourismus und dem Wasserhuhnfang leben. Lange Zeit war Portugal eine wahre Größe im Bereich der Seefahrt und der Wasserhuhnzucht, weswegen Portimao als kulinarische Hafenstadt an Bedeutung gewann. Am Liebsten hat der Portugiese (oder wie es Hans Huber sagen würde, der Portuugischeuuu) sein Wasserhuhn in panierter Endform im fetttriefenden Eimer. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Alles blickt wieder auf den Showdown der Superlative: Mick Schumacher vs. Nikita Mazepin. Wer wohl dieses Mal mehr Blechschaden verursacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 darf übrigens gerne wiederholt werden (Kimi Raikkonen's Incredible Race Start | 2020 Portuguese Grand Prix)https://www.youtube.com/watch?v=2ChdaNDFI30 edit: The link could not be embedded because www.youtube.com does not allow embedding of that video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Das ist so eine coole Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Braves @Vöslauer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Alpine überraschend stark, aber ist halt doch Freitag, keine Ahnung wie viel Sprit die mithatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks Frango Piri Piri : https://bbqpit.de/piri-piri-haehnchen/ weitere Eindrücke: Spoiler bearbeitet 30. April 2021 von falcomitdemkoks 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Vettel weiterhin komplett von der Rolle, in beiden Sessions eine halbe Sekunde hinter Stroll, dazu ständig mit Track Limit-Violations und in P2 in die falsche Box gefahren. Der muss morgen verdammt aufpassen, dass er aus Q1 rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Ich hab von Vettel jetzt eh keine Wunderdinge mehr erwartet aber die bisherige Performance überrascht dann trotzdem im Negativen. Ich mag ihn zwar nicht und er hat abgebaut aber ich hab ihn nie für einen schlechten Fahrer gehalten. Diese und die letzte Saison ist aber dazu angetan, dass ich meine Meinung revidiere. Der Morgenurin sagt mir für den Sonntag ein Silberpfeil-Solo voraus. Ich bin gespannt. @Vöslauer Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Ich bin überrascht und schockiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Geh Wolnt grad schreiben dass Vettibaby jetzt rausfliegt in Q1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Stroll und Ricciardo überraschend draußen. Bin gespannt was da passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 ausgestrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Bin auf Tsunoda (hftl mal ohne Fehler) und Ferdinando gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts