klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Wer weiß vielleicht liefert Rapid 2, die dzt. sehr gut unterwegs sind, eine Überraschung. Ich hoffe daher schon, dass wir uns morgen voll reinhauen und 3:1 gewinnen. bearbeitet 30. April 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Tippe auf ein ernudeltes 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Hab jetzt ehrlich keine Erwartungen mehr, hoffe auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Ich glaube es wird ein 1:1und hoffe das Rapid gegen Innsb.gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Wenn es nach dem Mani Bender geht, sind wir Morgen wieder vor Innsbruck. Nur der Mani hat heuer einige Tipps schon ganz schön versemmelt. Wobei in Wien die Trauben natürlich sehr hoch hängen. Der Pacult wird wohl seine Kontakte spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Lustenau hat Morgen zwei Gelbgesperrte Routiniers, mit Maak und Grabher. Auch nicht zu verachten, das es für Lustenau noch immer gegen den Abstieg geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Menzel Paul Gkezos Mahrer Saravanja Greil Cvetko Andersson Markelic Maciejewski Pink Statt Straudi könnte wieder Paul beginnen, bei Rusko bin ich mir unsicher. Vielleicht wird auch Hadzic wieder einmal in die Startelf rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Hütter würde ich gerne mal wieder in der Startelf sehen, hätte sich nach letzter Woche einen Einsatz verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Hütter würde ich gerne mal wieder in der Startelf sehen, hätte sich nach letzter Woche einen Einsatz verdient. Ja eigentlich schon, ist aber gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Ok schade, ist an mir vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Ja eigentlich schon, ist aber gesperrt. Gesperrt bei den Spielminuten- musst auch erstmal schaffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Saravanja heute nicht dabei, wer macht den Linksverteidiger? Cvetko? 3er-Kette kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Saravanja heute nicht dabei, wer macht den Linksverteidiger? Cvetko? 3er-Kette kann ich mir nicht vorstellen. Straudi,Paul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 DAs haut das ganze System zusammen. Jetzt muss man Glück haben gegen abstiegsbedrohte Lustenauer noch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 4 Minuten: Saravanja heute nicht dabei, wer macht den Linksverteidiger? Cvetko? 3er-Kette kann ich mir nicht vorstellen. Alles, nur bitte nicht Kwabe Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: DAs haut das ganze System zusammen. Jetzt muss man Glück haben gegen abstiegsbedrohte Lustenauer noch zu gewinnen. Is da fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts