Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 schande über Leverkusen wegen der niederlage gg. frankfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 schande über Leverkusen wegen der niederlage gg. frankfurt! Ganz deiner Meinung. Habe die Ausschnitte vom Spiel gesehen, Berbatov hätte ja mindestens 3 Stück machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Jawoll - sehr wichtig für Frankfurt. Auch dass Bremen gewonnen hat ist gut, die sollen heuer Meister werden ... Jawohl Axe!!! Soviel Glück ist tatsächlich das beste Vorzeichen für einen Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Jawohl !!! Sehr wichtig für meine Eintracht. Jetzt ein Sieg gegen Rostock und wir sind wieder voll dabei. Hätte nicht gedacht das wir mit 4 Punkten aus diesem schwierigen Auftaktprogramm starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Oh man was ein Tag, die Bauern aus der Pfalz gewinnen und die Hünchen vom Main auch Na dann Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Wenn morgen Bayern noch verliert-- dann passt wieder alles!! Forza Hannover! Morgen trifft wieder Mathis-- ganz bestimmt!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ringelpietz mit Anfassen! Letzte Woch 2 Schritte nach Vorne und Heute einen zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Dieser Berbatov geht mir schon so am Arsch. Für was haben sie den Trottel geholt. Der vergibt die Chancen wie am laufenden Band. Ulf Kirsten war einfach der Beste. Das gibt es nicht, gegen Frankfurt. Aaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass die Hertha und Hannover morgen gewinnen, damit der Abstand nicht all zu groß wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Dieser Berbatov geht mir schon so am Arsch.Für was haben sie den Trottel geholt. Der vergibt die Chancen wie am laufenden Band. Ulf Kirsten war einfach der Beste. Das gibt es nicht, gegen Frankfurt. Aaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass die Hertha und Hannover morgen gewinnen, damit der Abstand nicht all zu groß wird. Hertha Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Mein erster Gedanke, als ich gesehen habe, dass Bremen in der 90.Minuten den Siegestreffer erzielt hat, war das die so ein masel haben, unglaublich! Zugeben muß man aber auch, dass sie einfach das Glück des Tüchtigen im Moment haben. Besonders freut mich der Sieg des 1.FC Kaiserslautern. Köln war zwar noch nicht wirklich ein Prüfstand, aber ein Sieg im ersten Spiel unter Jara ist auf jeden Fall sehr wichtig. Die Krönung des Spieltags war noch das 1.Bundesligator von Plassnegger in der höchsten Spielklasse. Weniger erfreulich das 2:4 des BVBs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) Der Glaube an den Sieg Berlin - Am Sonntag (08.02.04, 17.30 Uhr) empfängt Hertha BSC den VfB Stuttgart im Berliner Olympiastadion. Das zweite Spiel im Rückrundencountdown bis zum Ziel Klassenerhalt. Nachdem der Auftakt in Bremen gründlich in die Hose gegangen ist, ruhen jetzt die Hoffnungen auf das Heimspiel gegen den Champions-League-Teilnehmer aus dem Schwabenland. "Wir haben noch 16 Spiele, die Heimspiele müssen dabei im Mittelpunkt stehen. Aus neun Heimpartien können noch 27 Punkte geholt werden. Da wollen wir natürlich gegen Stuttgart mit anfangen", so Hertha-Trainer Hans Meyer. Es bleibt abzuwarten, wie das Team den Dämpfer in Bremen verkraftet hat: "Die positive Grundstimmung ist nach dem 0:4 bei Werder natürlcih gedämpft. Aber Resignation führt im Abstiegskampf zu gar nichts. Das wichtigste ist, dass das Team an die Chance glaubt und ich hoffe, dass die Fans dazu bereit sind, uns in diesem Kampf zu begleiten", so Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Initialzündung Natürlich erwartet Hoeneß die Initialzündung vom Team: "Die Hoffnung, der Glaube an den Sieg soll von der Mannschaft unterlegt werden. Sie muss zeigen, dass sie bereit sind, den Kampf anzunehmen", so Hoeneß. Personell kann Meyer fast aus dem Vollen schöpfen. Dick van Burik, der sich in Bremen verletzte, ist wieder fit und wird im Kader stehen. Auch Niko Kovac ist wieder fit. Einzig Artur Wichniarek (neben den Langzeitverletzten Andreas Schmidt, Thorben Marx und Luizao) wird gegen Stuttgart nicht zur Verfügung stehen. Ob Neuzugang Giuseppe Reina in der Startelf stehen wird, ist noch nicht klar. "Die Chancen stehen 50/50", so Meyer. Positive Heimbilanz Die Heimbilanz gegen den VfB ist durchaus positiv. In 20 Spielen siegten die Berliner 12 Mal, fünf Mal trennte man sich unentschieden und drei Mal verließen die Schwaben den Platz als Sieger (34:13 Tore). Seit dem Wiederaufstieg verloren die Herthaner nicht einmal gegen Stuttgart (vier Siege, zwei Unentschieden). "Das ist schön", sagte Meyer in Bezug auf die Zahlen der Vergangenheit, ohne sie positiv bewerten zu wollen. "Momentan ist doch die Grundstimmung im Umfeld negativ. Da helfen keine Statistiken. Ich habe meinen realistischen Optimismus noch nicht verloren", so Meyer. Beim VfB wird wohl Neuzugang Hakan Yakin zum Einsatz kommen. Es gab ja einigen Wirbel um die Vertragsunterschrift des vom FC Basel kommenden Mittelfeldmannes. Fenerbahce-Trainer Christoph Daum hatte behauptet, dass Yakin bereits bei seinem Klub unterschrieben hätte. Das dementiert Yakin wehement: "Ich habe in Istanbul nichts unterschrieben und auch keine mündliche Zusage gegeben", so Yakin. Es sind im Vorfeld über 30.000 Karten verkauft worden. Die Kassen und das Stadion öfnnen um 15.30 Uhr. Frühkassen öffnen am Osttor um 12.00 Uhr. Die Bratwürste gibt es für einen Euro und die Karten für das Auswärtsspiel können auch im Stadion erstanden werden. Die Partie im TV: Ab 17.30 Uhr auf Premiere Die Partie im Internet: Ab 17.15 Uhr auf herthabsc.de Die Wettervorhersage: 4 Grad und Niederschlag So könnten sie spielen: Fiedler, Friedrich, Rehmer, Simunic (van Burik), Fathi, Kovac, Dardai, Zecke, Marcelinho, Reina, Bobic www.herthabsc.de bearbeitet 8. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Wünsche der Hertha auch einen Sieg. Bin mir sogar sicher das sie heute punkten werden, doch ein Unentschieden hilft ihnen auch nicht weiter. Nein, nein, die packen das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ich traue der Hertha ein Remis zu. Sieg...nicht unbedingt, aber ein Unentschieden ist vorstellbar. Viel Glück an die Hertha. Mag die Hertha nicht, aber Stuttgart darf Leverkusen nicht davonlaufen, dasselbe gilt für den FCB. Hoffe auf Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) Stuttgart: Abwehrchef mit Magen-Darm-Virus - 08.02.2004 17:13Bordon fehlt in Berlin Zum Thema Spielersteckbrief Marcelo José Bordon Der VfB Stuttgart muss im Sonntagsspiel bei Hertha BSC Berlin ohne Marcelo Bordon auskommen. Der Abwehrchef der Schwaben fällt kurzfristig auf Grund eines Magen-Darm-Virus aus. Aufstellungen: Hertha BSC: Fiedler - A. Friedrich, van Burik, Simunic, Fathi - Dardai, Chahed - Reina, Marcelinho, Neuendorf - Bobic VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Meira, Zivkovic, Lahm - Soldo, Vranjes - A. Hleb, Tiffert - Kuranyi, bearbeitet 8. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts