Kernölmediziner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo liebe Sturm Fans ? lasst doch bitte ein Like auf dem Video auf Youtube da und wenn ihr weiter die Fifa 21 Serie mit Sturm Graz verfolgen wollt lasst doch einfach ein Abo da und aktiviert die Glocke ?? https://youtu.be/E3DrLdw_Qnw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Stell dir vor es ist 2021 und du spielst ernsthaft FIFA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 OK . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Wieviel geht pro "like" an schwoaze helfen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Kernölmediziner schrieb vor 5 Stunden: Hallo liebe Sturm Fans ? lasst doch bitte ein Like auf dem Video auf Youtube da und wenn ihr weiter die Fifa 21 Serie mit Sturm Graz verfolgen wollt lasst doch einfach ein Abo da und aktiviert die Glocke ?? https://youtu.be/E3DrLdw_Qnw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Anus Hans ist auch ein lässiger Name... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 FIFA? Weg damit. Beim FM21 hätte ich es mir evtl. überlegt. Hätte wohl sogar ein Abo da gelassen. Aber FIFA? Direkt auf die Ignore mit dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Like gibts erst bei 30-0 WL mit komplettem Sturm-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Like gibts erst bei 30-0 WL mit komplettem Sturm-Team. Auf Schwierigkeit Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Kernölmediziner schrieb vor 7 Stunden: Hallo liebe Sturm Fans ? lasst doch bitte ein Like auf dem Video auf Youtube da und wenn ihr weiter die Fifa 21 Serie mit Sturm Graz verfolgen wollt lasst doch einfach ein Abo da und aktiviert die Glocke ?? https://youtu.be/E3DrLdw_Qnw Eigenwerbung stinkt- also nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 Letztes FIFA was ich gespielt hab war glaube ich 10er auf da PS2 lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Letztes FIFA was ich gespielt hab war glaube ich 10er auf da PS2 lol Da hat sich eh nix mehr geändert, außer dass sie dir die Kohle über ihre Microtransactions aus der Tasche ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmediziner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Anus Hans ist auch ein lässiger Name... Haha XD Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: FIFA? Weg damit. Beim FM21 hätte ich es mir evtl. überlegt. Hätte wohl sogar ein Abo da gelassen. Aber FIFA? Direkt auf die Ignore mit dir. Kommt dann beim FM 22 xD Hallo liebe Sturm Fans ? lasst doch bitte ein Like auf dem Video auf Youtube da und wenn ihr weiter die Fifa 21 Serie mit Sturm Graz verfolgen wollt lasst doch einfach ein Abo da und aktiviert die Glocke ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Bitte.. ein Thread reicht ja wohl, wobei es selbst da einen eigenen Channel/Thread gäbe. https://www.austriansoccerboard.at/forum/31-euer-fanprojekt-werbung/ bearbeitet 5. Mai 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 @Kernölmedizinerschau, dass du in diesem thread bleibst und sei froh, dass ich das ganze nicht komplett ins off-topic verschieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts