J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Passt eeeeeeh eh, man hätte ja auch 5 Tore bekommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Warum schaffen es andere Trainer innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft so einzustellen dass man die nötigen Punkte (verdient) einholt. Nur bei uns scheitern selbst " die besten Trainer" an dieser Herausforderung. Selbst Mannschaften die normalerweise qualitativ schwächer einzuordnen sind sind uns überlegen. Die Spieler haben zu wenig Qualität ist mir da zu einfach als, Ausrede. Vielleicht zahlen wir Zuviel für solche Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 alle raus. will keinen mehr von die haubentaucher sehn Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Vielleicht zahlen wir Zuviel für solche Leistungen tun wir eh. zahlen nach rb und sturm am meisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 grisu27 schrieb vor 12 Minuten: Zum Glück dauert diese Saison nicht mehr lange. Es ist nur mehr ein Krampf. New year, same shit! Gemma City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: Sind die nicht mit dem Flieger hin!? Natürlich, sonst sinds wieder müde die Herrschaften.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Das Spiel war eine einzige Bankrotterklärung. Da es in der zweiten Liga um rein gar nichts mehr geht und wir oben sowieso einen Scheiß spielen, sollen jetzt jene spielen auf die man kommende Saison bauen kann/soll/will. Und dazu bitte einfach keinen Angsthasenfußball. Zur Not stelle ich Suchard bei beiden Teams an die Seitenlinie. Die Violets spielen auch nicht übertrieben erfolgreich, aber deren Kader ist speziell defensiv tatsächlich eine Vorgabe und es wird immer versucht nach vorne spielerische Lösungen zu finden. Immerhin! Djuricin Pichler Zeka Jukic Braunöder Martel Suttner EPB Schössi Wimmer Pentz Bank: Kos, Handl, Huskovic, Grünwald, Fitz, Keles, Teigl Ändern was man nur irgendwie ändern kann... Hauptsache welche die sich voll reinhauen und bei uns etwas erreichen wollen. bearbeitet 8. Mai 2021 von pramm1ff Auf Suchard-System umgebaut... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel war eine einzige Bankrotterklärung. Da es in der zweiten Liga um rein gar nichts mehr geht und wir oben sowieso einen Scheiß spielen, sollen jetzt jene spielen auf die man kommende Saison bauen kann/soll/will. Und dazu bitte einfach keinen Angsthasenfußball. Zur Not stelle ich Suchard bei beiden Teams an die Seitenlinie. Die Violets spielen auch nicht übertrieben erfolgreich, aber deren Kader ist speziell defensiv tatsächlich eine Vorgabe und es wird immer versucht nach vorne spielerische Lösungen zu finden. Immerhin! Djuricin Pichler Zeka Jukic Braunöder Martel Suttner EPB Schössi Wimmer Pentz Bank: Kos, Handl, Huskovic, Grünwald, Fitz, Keles, Teigl Ändern was man nur irgendwie ändern kann... Hauptsache welche die sich voll reinhauen und bei uns etwas erreichen wollen. Da steckt das Wort Fussball drinnen-Also kannst du nicht uns meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Unglaublich aber irgendwie hab ich es schon gewusst das es heute wieder nichts wird. Das is alles nur ka Austria Wien. Bitte wenn möglich einen Erfahrenen Trainer und Sportdirektor etc Einstellen + wenn möglich irgendwie Kohle auftreiben. Danach neu Aufstellen und die richtige Mischung finden um wieder so zu spielen das wir oben mitmischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich aber irgendwie hab ich es schon gewusst das es heute wieder nichts wird. Das is alles nur ka Austria Wien. Bitte wenn möglich einen Erfahrenen Trainer und Sportdirektor etc Einstellen + wenn möglich irgendwie Kohle auftreiben. Danach neu Aufstellen und die richtige Mischung finden um wieder so zu spielen das wir oben mitmischen. Wenn unser Verein erfahren hört, dann kommt wahrscheinlich der Quälix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Warum schaffen es andere Trainer innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft so einzustellen dass man die nötigen Punkte (verdient) einholt. Nur bei uns scheitern selbst " die besten Trainer" an dieser Herausforderung. Selbst Mannschaften die normalerweise qualitativ schwächer einzuordnen sind sind uns überlegen. Die Spieler haben zu wenig Qualität ist mir da zu einfach als, Ausrede. Kurz: Mentalität schlägt Talent. Talent haben ein Fitz oder Sakaria. Mentalität = ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Was für ein oaschlochmatch… da freuts echt fast keinen mehr von den Versagern Hauptsache wir können nicht mehr absteigen…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Trotz Niederlage habe ich auch viel positives gesehen. Der Anschlusstreffer zeigt ganz klar, dass die Mannschaft lebt und hungrig ist. Auf Hartberg wartet ein heißer Tanz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Mittlerweile schon gscheid angsoffen….immer positiv bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Alizee schrieb vor 1 Minute: Trotz Niederlage habe ich auch viel positives gesehen. Der Anschlusstreffer zeigt ganz klar, dass die Mannschaft lebt und hungrig ist. Auf Hartberg wartet ein heißer Tanz. Mit viel Willen könnten wir sogar noch Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Keine Sekunde gesehen vom Spiel, wegen Arbeit. Nach 17 Minuten hab ich mich aber nimmer geärgert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts