kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/fallmann-die-mannschaft-wird-eine-reaktion-zeigen/ Da ist es wieder.......zum Xten Mal.....glaubt Euch keiner mehr. Ganz ehrlich, ich fürchte mich vor solchen Ankündigungen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Hartberg wird heute dermaßen zerstört, dass Schopp nach Spielende zurücktritt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Hartberg wird heute dermaßen zerstört, dass Schopp nach Spielende zurücktritt. …und verkündet dass er bei uns übernimmt. ABER es nicht geht weil man MS(Manfred in dem Fall) schon zugesagt hat, also wird er nur Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 easy win 3:2 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Ganz ehrlich, ich fürchte mich vor solchen Ankündigungen. da fürcht ich mich eher vor schwachsinnsposts hier (da mein ich ned dich). z.B. spielen gacksi, brunzi und speibi heut? @forzaviola84 kommts da bekannt vor?? Alizee schrieb vor 22 Minuten: Hartberg wird heute dermaßen zerstört, dass Schopp nach Spielende zurücktritt. gut so. koan Schopp ? MagicWeudl schrieb vor 23 Stunden: Pentz Teigi - Schössi - PB - Sutti Martel Zeka - AG - Wimmer Pichler - Djuricin geht so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 ...... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! Wir gewinnen 3:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: geht so ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Wir spielen Zuhause, wird also nicht gewonnen. 1:1, den Punkt nehmen wir mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Headtrick Hr. Doser.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Alles andere als ein Sieg von uns ist utopisch. Immerhin hat Fallmann gesagt dass die Mannschaft eine Reaktion auf das verlorene Spiel gegen Altach zeigen wird. Also was soll uns da groß daran hindern die 3 Punkte einzufahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Die Reaktion der Mannschaft wird episch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Die Reaktion der Mannschaft wird episch Man wird noch Wochen danach davon reden, wird ein Fest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Es steht und fällt heute mit der Aufstellung. Wenn Fitz und co in der Startelf stehen, dann brauchens gegen die Hartberger die ohnehin 90min kämpfen und beißen gar nicht antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Was man so hört haben sie sich sehr viel vorgenommen und auch sehr gut trainiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Was man so hört haben sie sich sehr viel vorgenommen und auch sehr gut trainiert. Die Frage ist, ob an den richtigen Schrauben gedreht wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts