hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 50 Minuten: Die Gscherden werden schön schauen!!! Ja, wie leicht alles geht..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 fearer schrieb vor 7 Stunden: Hoffe, dass Pichler wieder retour kommt. Entweder auch da ist was vorgefallen (Abgang erzwingen?) oder ihm klebt echt das Pech an den Stollen. Zuerst sitzt er die 5-Spiele-Sperre ab, dann ist er nicht fit, wenn er wieder spielen darf Pichler hatte während seiner Sperre Covid19. Nicht symptomlos. Warum er aber gestern nicht im Kader war, weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Ich würde endlich mal auf die Spieler verzichten die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen werden. Deswegen würde ich so aufstellen. Pentz Wimmer-Schoesswendter-EPB-Suttner Martel-Hahn AG10 Zeka-Djuricin-Pichler Ersatz:Huskovic, Braunöder, Jukic, Madl, Fitz, Poulsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 52 Minuten: Ich würde endlich mal auf die Spieler verzichten die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen werden. Deswegen würde ich so aufstellen. Pentz Wimmer-Schoesswendter-EPB-Suttner Martel-Hahn AG10 Zeka-Djuricin-Pichler Ersatz:Huskovic, Braunöder, Jukic, Madl, Fitz, Poulsen Die Bank meinst du aber nicht, oder? Ich glaube nicht, dass Madl und Poulsen nächstes Jahr noch da sind. Ob es Pichler, Wimmer und EPB sind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Die Bank meinst du aber nicht, oder? Ich glaube nicht, dass Madl und Poulsen nächstes Jahr noch da sind. Ob es Pichler, Wimmer und EPB sind?? Haben die 3 woanders schon unterschrieben? Undim Gegensatz zu Sarkaria oder Monschein bringen die wenigsten meisten ihre leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Jeder andere Trainer als PS, wäre bei der Austria schon Geschichte nach derartigen Leistungen, wie in dieser Saison gezeigt wurden, auch wenn er dieses eine Spiel von seinem Co vertreten wurde. Ziemlich egal, wie die finanzielle Lage ist. Da bin ich zu 100% sicher. Ganz abgesehen davon, wie es hier im ASB zugehen würde :-) bearbeitet 10. Mai 2021 von frastei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Pentz Teigi - Schössi - PB - Sutti Martel Zeka - AG - Wimmer Pichler - Djuricin 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 frastei schrieb vor 2 Stunden: Jeder andere Trainer als PS, wäre bei der Austria schon Geschichte nach derartigen Leistungen, wie in dieser Saison gezeigt wurden, auch wenn er dieses eine Spiel von seinem Co vertreten wurde. Ziemlich egal, wie die finanzielle Lage ist. Da bin ich zu 100% sicher. Ganz abgesehen davon, wie es hier im ASB zugehen würde :-) Weils eh schon wurscht ist. Die Ausrede, dass ein neuer Trainer jetzt schon mit der Mannschaft trainieren könnte, ist halt auch nicht gültig, weil der ganze Verein umgebaut wird und es somit vergebene Lebensmüh ist. Also was solls? Schön wäre, wenn der Verein endlich mal etwas kommunizieren würde, wie es denn nächste Saison weitergehen soll, aber joa - Ist halt alles wie immer und darum seh ich auch keinen grossen Hoffnungsschimmer, dass sich mit unseren Schwachmaten in der Führungsebene auch nur irgendwas ändert. Die restlichen Spiele interessieren diese Saison sowieso nur mehr die wenigsten und der EC Platz wär auch verschwendete Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Haben die 3 woanders schon unterschrieben? Undim Gegensatz zu Sarkaria oder Monschein bringen die wenigsten meisten ihre leistungen Bin eh dafür, sie spielen zu lassen. Hab nur in den Raum gestellt, dass gerade diese drei für nächste Saison mehr als fraglich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Wir haben nicht das auf dem Platz umgesetzt was wir uns vorgenommen haben..... Wir sprechen das in der Kabine immer an, ich weiß nicht warum wir das dann nicht umsetzen.. Die erste Halbzeit war kein Einsatz kein Kampfgeist.... Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln am Dienstag ist ein Entscheidungsspiel....... Wir werden alles für einen 3er unternehmen........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Wieder gegen Hartberg. Würde mal sagen: i mog nimma Können wir nicht mal Entscheidungsspiele gegen andere Gegner haben? Wird natürlich eine (sportliche) Vernichtung unseres künftigen Trainers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Killbritney schrieb vor 13 Minuten: Wieder gegen Hartberg. Würde mal sagen: i mog nimma Können wir nicht mal Entscheidungsspiele gegen andere Gegner haben? Wird natürlich eine (sportliche) Vernichtung unseres künftigen Trainers War doch erst am Samstag soweit.... Das Ergebnis ist noch bekannt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Pentz Teigl Handl EPB Suttner Martel Zeka Grünwald Wimmer Pichler Djuricin Bank: Kos; Schösswendter (Madl) , Zwierschitz, Braunöder, Keles, Jukic (Ebner) , Huskovic Sarkaria, Fitz und Monschein zu den YV, falls benötigt Gibt´s News zu Pichler, Ebner und Djuricin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/fallmann-die-mannschaft-wird-eine-reaktion-zeigen/ Da ist es wieder.......zum Xten Mal.....glaubt Euch keiner mehr. bearbeitet 10. Mai 2021 von derrächermitdembecher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/fallmann-die-mannschaft-wird-eine-reaktion-zeigen/ Da ist es wieder.......zum Xten Mal.....glaubt Euch keiner mehr. meist haben wir nach solchen ansagen erst recht eine auf den deckel bekommen. die sollen besser die goschn halten und leistung bringen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts