XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: was erwartest dir in der ersten runde? wenn nix kommt wird noch mehr geraunzt. im normalen tv wird eh 24/7 nur dreck gsendet, da samma froh über paar livekicks. n Mann, n Wort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 33 Minuten: was erwartest dir in der ersten runde? wenn nix kommt wird noch mehr geraunzt. im normalen tv wird eh 24/7 nur dreck gsendet, da samma froh über paar livekicks. Ich muss nicht unbedingt zusehen wie eine Bundesligamannschaft einen Verein aus der dritten oder vierten Liga zerlegt. Da fände ich die Gelegenheit günstig Regionalligisten untereinander oder gegen Zweitligisten zu sehen. Das würde deren Werbewert helfen und die Spannung wäre auch höher. In der ersten Runde gerne unterklassig. Vienna-Kapfenberg passt für die erste Runde perfekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 BARON schrieb vor 24 Minuten: Ich muss nicht unbedingt zusehen wie eine Bundesligamannschaft einen Verein aus der dritten oder vierten Liga zerlegt. Da fände ich die Gelegenheit günstig Regionalligisten untereinander oder gegen Zweitligisten zu sehen. Das würde deren Werbewert helfen und die Spannung wäre auch höher. In der ersten Runde gerne unterklassig. Vienna-Kapfenberg passt für die erste Runde perfekt! Die Quoten wären halt unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 BARON schrieb vor 23 Minuten: Ich muss nicht unbedingt zusehen wie eine Bundesligamannschaft einen Verein aus der dritten oder vierten Liga zerlegt. Da fände ich die Gelegenheit günstig Regionalligisten untereinander oder gegen Zweitligisten zu sehen. Das würde deren Werbewert helfen und die Spannung wäre auch höher. In der ersten Runde gerne unterklassig. Vienna-Kapfenberg passt für die erste Runde perfekt! Und wer genau soll sich ein Spiel der Güteklasse Hohenems - Fügen oder Schwaz - Horn ansehen? Da ist es dann mit dem Werbewert sehr schnell vorbei - im Gegensatz zu jenen Spielen, wo ein Bundesligist involviert ist. Da profitiert der Amateurverein entweder durch die Werbung im einen Stadion oder falls er auswärts spielt zumindest durch den Dressensponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Erstes Spiel wegen COVID-Fall bei einem Team verschoben: Kuchl gegen Blau-Weiß Linz. Einer der Salzburger ist positiv. Befürchte, das wird nicht das einzige Spiel bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Erstes Spiel wegen COVID-Fall bei einem Team verschoben: Kuchl gegen Blau-Weiß Linz. Einer der Salzburger ist positiv. Befürchte, das wird nicht das einzige Spiel bleiben. Die haben genau 1 positiven Spieler bei einem Test vom Sonntag. Bis Freitag könnten die noch x Tests machen. Lt. laola1 haben die einige verletzungsbedingte Ausfälle - das schaut für mich eher nach Vorwand aus... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--sv-kuchl-gegen-blau-weiss-linz-muss-verschoben-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 der kuchler hat ja selbst gesagt, das ihnen das eigentlich ganz gelegen kommt. wäre das spiel auch verschoben worden, wenn es bei uns linzern einen covid positiven gegeben hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Die ÖFB Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 derp schrieb vor einer Stunde: Die ÖFB Streams. 10min nach anpfiff noch fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Stream oasch & keine Überraschungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 bei unserem spiel hätten's einfach vorher sagen müssen, tut uns leid, wir sind zu blöd dafür. da freut man sich auf einen cupabend und dann kriegt man so einen dreck präsentiert, das ist peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Also Neusiedl vs Admira läuft ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 War zwar live vor Ort, aber was man in den Foren so liest, war beim Reichenau : Wacker Stream ziemlich tote Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: War zwar live vor Ort, aber was man in den Foren so liest, war beim Reichenau : Wacker Stream ziemlich tote Hose Auch Bruck/Leitha - Stripfing, immer wieder mit Hängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Von Drassburg hätt ich mir etwas mehr erwartet, dachte dass ein Ostliga Verein sich gegen einen RLM Aufsteiger relativ locker durchsetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts