FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 einen wunderschönen wünsche ich. der 31te spieltag ist ein besonderer. alle spiele werden zur selben uhrzeit angepfiffen. es geht gegen st. pölten. nicht nur, dass wir das heimspiel gegen vermutlich hartberg fixiern können... der fk austria wien hat zudem die möglichkeit die niederösterreicher in die relegation zu schicken. gesperrt ist übrigens EPB, dessen herkunftsland USA zählt sage und schreibe 50 bundesstaaten, den district of columbia, sowie zusätzlich 14 territorien. die hauptstadt vom bundesstaat new york ist im übrigen albany. und das war es auch schon wieder, der austrianer fiebert dem samstag förmlich entgegen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Ich denke Pichler wird noch nicht beginnen können... Jukic auch nicht. Daher mal recht unverändert: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Martel Demaku Wimmer Fitz Sarkaria Djuricin Im Laufe der Partie könnte man dann umstellen, schonen, Einsatzzeit geben: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Martel Braunöder Jukic Zeka Pichler Wimmer Am Donnerstag in der Früh ist ja kleines Derby, also schon eine wichtige Partie für die Violets. Falls möglich sollte man aber trotzdem einplanen Braunöder doppelt einzusetzen, immerhin ist der Freitag ja frei dazwischen. Dafür müsste man ihn halt am Donnerstag ausreichend früh auswechseln, also im Bereich 60./70. Minute. Dafür könnte man Zeka mal unten hinzuziehen und mit zwei Kurzeinsätzen wertvolle Spielzeit ohne Überlastung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 2:0 Heimsieg ... ich erwarte mir eine ähnliche Einstellung wie gegen TSV ... leider wird es aber nicht so sein, da SKN total defensiv auftritt und wir - mangels Kreativität und Räume - schwer in den Spielfluss finden werden. Dennoch werden wir Siegen, weil die Pöltner spielerisch noch limitierter sind als TSV und ihnen dann ab der 70sten die Luf(s)t ausgehen wird, dann schlagen wir zu. Forza Viola UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 21 Minuten: 2:0 Heimsieg ... ich erwarte mir eine ähnliche Einstellung wie gegen TSV ... leider wird es aber nicht so sein, da SKN total defensiv auftritt und wir - mangels Kreativität und Räume - schwer in den Spielfluss finden werden. Dennoch werden wir Siegen, weil die Pöltner spielerisch noch limitierter sind als TSV und ihnen dann ab der 70sten die Luf(s)t ausgehen wird, dann schlagen wir zu. Forza Viola UPO Das ist genau so möglich wenn die Einstellung mit Siegeswillen gepaart ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Einsatz zeigen dann sollte der Rest von selbst folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Ich denke Pichler wird noch nicht beginnen können... Jukic auch nicht. Daher mal recht unverändert: Pentz Teigl Handl Madl Suttner Martel Demaku Wimmer Fitz Sarkaria Djuricin D'accord. Mal sehen, ob Djuricin Start11-fit ist, aber grundsätzlich passt das gut und kein Grund für Änderungen gegenüber Dienstag. Mit Madl fühle ich mich derzeit auch überraschend wohl, er macht das seit einigen Wochen sehr ordentlich. Sei auch mal gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 Hoffe unsere Jungs sind so bissig und motiviert wie gg. die Hartberger! Stp mMn auch etwas im "Aufwind". Wird alles andere als einfach. Es liegt an uns. Pentz Teigl Handl Madl Suttner Demaku Martel Wimmer AG Sarkaria Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 FAK-masteR schrieb vor 18 Stunden: nicht nur, dass wir das heimspiel gegen vermutlich hartberg fixiern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: 7 gg 8 Aja, geht sich nicht aus. bearbeitet 13. Mai 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: 7 gg 8 ja aber geht er davon aus dass hartberg daheim gegen admira verliert? wie sonst soll mas fixieren? bearbeitet 13. Mai 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: ja aber geht er davon aus dass hartberg daheim gegen admira verliert? wie sonst soll mas fixieren? ja - nur so kann ich mich retten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 Also ich finde es nicht so abwegig, daß Hartberg gegen die Admira verliert. Genauso wie wir gegen St.Pölten verlieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Wir könnten so auflaufen: PP, Teigl, Madl, Handl, Suttner, Martel, Demaku, Sarkaria, Fitz, Wimmer, Djuricin Die offensive Dreierreihe bitte endlich den Stärken der Spieler entsprechend aufstellen. Bank: Kos; Schösswendter, Zwierschitz (Poulsen) , Grünwald, Jukic (Ebner/Pichler) Zeka, Monschein bearbeitet 13. Mai 2021 von Trequartista Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts