LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 ton1z schrieb vor 30 Minuten: Jetzt kann er zeigen was er kann - ist doch gut Ich wünsch es sowohl Koya als auch Demir. Trau ihnen auch zu mit Taxi vorn ab und zu für Unordnung zu sorgen. Aber realistisch gesehen wird Demir außer ein paar Haken kein Leiberl haben, Koya die eine Halb-Chance die er bekommt nicht verwerten und Taxi gleich zu Beginn umgehackt werden. Ich lass mich aber gern überraschen und nehm auch eine 4:0 Führung von uns nach 45 Minuten mit Traumtoren von diesem Trio 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Was ist noch übrig von der Flasche? Halbzeit, würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hatte ein extrem schlechtes Gefühl, aber so wie hier geraunzt wird müssten wir heute eigentlich gewinnen bearbeitet 12. Mai 2021 von Wachtelmeister Tipo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girtschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Meine Sportsfreunde bitten vorzeitig um die Brettljausn, sie meinen dass sie es bis zur HZ net überleben werden. Auf gehts Burschen, positiv denken ! Ich versuch‘s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 easy win, 1:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Und du weißt welche Einstellung die Herren haben? Ist ja laut dir unabhängig von der Aufstellung. Welche Herren? Die Spieler hoffentlich die richtige. Der Trainer?.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 6:5 für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 6:5 für uns 11 Tore währ schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Die Einstellung das die anderen Spiele wichtiger sind, gefällt mir gar nicht. Wir machen ja schon jedesmal vor dem Spiel gegen RB den Knicks. Das hat nichts mit Realitätsverweigerung zu tun, mir ist durchaus bewusst das die Spiele gegen LASK und Sturm über Platz 2 entscheiden. Aber so wirkt es einfach als würde man nicht an sich selbst glauben, dieses devote auftreten ist nunmal einer Rapid unwürdig. Darf doch nicht wahr sein dass wir uns gefühlt schon im vorhinein mit einer Niederlage gegen RB abfinden, nur weil sie (unbestritten) mehr Qualität im Kader haben. Natürlich können wir RB besiegen, anscheinend glaubt halt keiner mehr daran, das ist mMn der falsche Ansatz...schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Salzburg kann Meister werden und Konrad kommentiert nicht ist eine Sensation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Alle reden vom Zahnarztbesuch, ich sag nur ... Urologe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Was wird schlechter unsere Leistung oder die von Hameter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb Gerade eben: Was wird schlechter unsere Leistung oder die von Hameter? Wenn Hameter schlecht gegen Salzburg pfeift gerne. bearbeitet 12. Mai 2021 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Hameter trifft heute die Fehlentscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Ljubicic und Kapitän nach den letzten Spielen eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts