MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 bin mit der Partie im Großen und Ganzen zufrieden, gut dagegengehalten Ullmann heute sehr schwach viele Ballverluste @steveme Hofmann genau richtig Zähne zeigen, wenns eine Gelbrote wird mein Gott find ich besser als passiv daneben zu stehn und den Gegner zu begleiten einige male Daka und Junuzovic auf die Zehen gestiegen einfach geil Strebi ein super Spiel vorne waren wir harmlos da hätte ich mir bisi mehr erhofft das Ergebnis ist Nebensache wir haben gekämpft bin stolz auf die Burschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Kein übliches Debakel, aber sorry wenn man als Tabellen 2ter in der 81. Minute das erste Mal aufs Tor schießt ist es einfach erbärmlich. Öfter hat RBS auch nicht aufs Tor geschossen Strebinger musste zwei Bälle halten und mehr Chancen hatten sie auch nicht Im Gegenteil beide Tore waren eher Glücklich weil abgefälscht auch beim zweiten von Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Ich glaube der Verein aus Leipzig hat Interesse am Daka,das werden schwierige Verhandlungen..Dreckskonstrukt..Bauerndisko.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Hofmann ( gegen die Linzer ) und Grahovac dürfen die letzten Spiele nicht mehr spielen, Hofmann viel zu riskant und unfähig, Grahovac extremer Antikicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Gascoigne schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das Thema, dass Maxi Hofmann irgendwann Kapitän wird, hat sich heute erledigt. Wie .... muss man sein, um seine Mannschaft derart sinnlos im entscheidenden Spiel gegen Sturm zu schwächen, wenn Barac ohnehin schon gesperrt ist?? Jetzt müssen wir wohl mit dem ehrenwerten aber einfach nicht mehr bundesligatauglichen Sonnleitner spielen - unfassbar, und das passiert einem gestandenen Profi. Ich hoffe er beginnt mit Dejan in der IV. Der hat heute wieder ein ordentliches Spiel gemacht und im ZM würde ich mit Grahovac/Schuster unf Petrovic starten. bearbeitet 12. Mai 2021 von dortmund_borussia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Maxl erste Gelbe war ein Witz Natürlich war die ein witz aber er hätte für die grätsche davor schon gelb sehen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wieso schaust dir das an? Mir haben die Anfeuerungsversuche von Marsh in min 93 gereicht um schmunzelnd abzuschalten. bissl schimpfen wissen warum mit die salzburger als einzige mannschaft so unsympathisch ist, gefolgt vom BASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Nix gesehn, trotzdem brennhaß. Das kann auch nur Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bin mit der Partie im Großen und Ganzen zufrieden, gut dagegengehalten Ullmann heute sehr schwach viele Ballverluste @steveme Hofmann genau richtig Zähne zeigen, wenns eine Gelbrote wird mein Gott find ich besser als passiv daneben zu stehn und den Gegner zu begleiten einige male Daka und Junuzovic auf die Zehen gestiegen einfach geil Strebi ein super Spiel vorne waren wir harmlos da hätte ich mir bisi mehr erhofft das Ergebnis ist Nebensache wir haben gekämpft bin stolz auf die Burschen Fix! Ich sehs genauso. International ist das Zweikampfverhalten absolut normal. Da kriegt Maxi net einmal Gelb. Du kannst das echt nicht erfinden...Die die sich jetzt beschweren sind die gleichen die immer mit Schaum vorm Mund mehr Intensität fordern. Sollens sich über die Häuser haun die Hosenscheisser allerseits. bearbeitet 12. Mai 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Zeugt auch von sehr viel Intelligenz dem Herrn Hofmann ebendiese abzusprechen. Bissi Gsindl unterwegs hier heute. bin nicht sicher, auf welches posting du dich beziehst, aber wenn manvor 5min die gelbe sieht, dann sollte er tatsächlich nicht ellbogen voraus in ein kopfballduell gehen. Die 2. gelbe war leider vollkommen berechtigt! ...bin ich jetzt auch gsindl? bearbeitet 12. Mai 2021 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 knechtruprecht schrieb vor 6 Minuten: Max Hofmann hat den IQ eines Hydranten Noch so eine Meldung und es wird gelöscht. Niemand ist happy, dass Max am Sonntag gesperrt ist, aber diese Respektlosigkeit gegenüber den eigenen Spielern kann man doch bitteschön auch im Frust lassen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe er beginnt mit Dejan in der IV. Der hat heute wieder ein ordentliches Spiel gemacht und im ZM würde ich mit Grahovac/Schuster mit Petrovic starten. Die Auswahl ist aufgrund der Sperren nicht mehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin mit der Partie im Großen und Ganzen zufrieden, gut dagegengehalten Ullmann heute sehr schwach viele Ballverluste @steveme Hofmann genau richtig Zähne zeigen, wenns eine Gelbrote wird mein Gott find ich besser als passiv daneben zu stehn und den Gegner zu begleiten einige male Daka und Junuzovic auf die Zehen gestiegen einfach geil Strebi ein super Spiel vorne waren wir harmlos da hätte ich mir bisi mehr erhofft das Ergebnis ist Nebensache wir haben gekämpft bin stolz auf die Burschen stimmt - zähne zeigen is ja nicht so dass wir am wochenende jeden stammspieler brauchen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Wenigstens ist im 1er Kanal nix los. Woody schrieb Gerade eben: bin nicht sicher, auf welches posting du dich beziehst, aber wenn manvor 5min die gelbe sieht, dann sollte er tatsächlich nicht ellbogen voraus in ein kopfballduell gehen. Die 2. gelbe war leider vollkommen berechtigt! ...bin ich jetzt auch gsindel? Das war wohl auf den Hydrantensager bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) bitte wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seid um einem Spieler hoffnungslose Dummheit zu attestieren?! Seids nicht so gschissen und habts a bissl Respekt vor anderen. Habts einfach bissl an Respekt bearbeitet 12. Mai 2021 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts