Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Santuzzo schrieb vor 12 Minuten: Na gut, wenn Sturm auch verliert, passt es ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Im letzten Heimspiel gegen SBG haben wir im 3-5-2 angefangen, was überhaupt nicht funktioniert hat. Besser ist es erst nach der Umstellung auf das gewohnte 3-4-3 geworden. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen werden wir System und Personal wohl kaum ändern. Wichtiger wird aber meiner Meinung nach Ruhe und Passsicherheit im eigenen Ballbesitz sein. Wenn wir die Bälle so schnell wie im CUP-Finale herschenken wirds mit jedem System schwer. Dazu wären natürlich so entschlossene Zweikämpfe wie gegen den WAC enorm wichtig. Die Formkurve zeigt steil nach oben, dazu darf man bei SBG schon mit ein paar Prozentpunkten weniger rechnen. Wenn das Spielglück (abgefälschte Stangler, Elfer ..) dieses Mal auf unserer Seite ist, wäre durchaus etwas möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Fucking Marsch kündigt Kaderrotationen an. Ziel ist es in beiden Ligen den Titel zu holen Schickts uns lieber die 1 er Panier. bearbeitet 14. Mai 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Ob die 1er oder sonnst was 3Punkte sind wichtiger. Nur der Sieg zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 lasso schrieb vor 2 Stunden: Fucking Marsch kündigt Kaderrotationen an. Ziel ist es in beiden Ligen den Titel zu holen Schickts uns lieber die 1 er Panier. Wie will Salzburg denn den Titel in der 2. Liga holen? Dort kämpfen ja nur noch der eigenständige Verein Liefering, der anscheinend ein paar Kooperationsspieler von Salzburg hat, und Blau Weiß. Die meinen wohl einfach, dass sie beide Titel im Bundesland behalten wollen, oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 44 Minuten: Wie will Salzburg denn den Titel in der 2. Liga holen? Dort kämpfen ja nur noch der eigenständige Verein Liefering, der anscheinend ein paar Kooperationsspieler von Salzburg hat, und Blau Weiß. Die meinen wohl einfach, dass sie beide Titel im Bundesland behalten wollen, oder so Jokes über eigenständige Klubs in der zweiten Liga sollte man sich als LASKler vielleicht verkneifen. bearbeitet 14. Mai 2021 von Strafraumkobra 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Jokes über eigenständige Klubs in der zweiten Liga sollte man sich als LASKler vielleicht verkneifen. Im Glashaus macht das Steine werfen halt am meisten Spaß Und grad als LASKla darf man das bisschen an Selbstironie nie verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Lt Standard ist Balic nicht im Kader Gernot statt ihm rein, Michorl wieder nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Lt Standard ist Balic nicht im Kader Gernot statt ihm rein, Michorl wieder nach vorne Glaub nicht dass der Standard schon heute unsere Aufstellung/Kader kennt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Mätchday is Gegen Salzburg von verlieren verboten zu schreiben wäre zu vermessen aber um die Saison von einer ordentlichen in eine gute umzumünzen wäre ein Punkt Gold wert. Heute muss natürlich alles stimmen. Salzburg ist mit dem Kopf nach der Meisterschaftsfeier & durch ein mögliches Rotieren nicht mehr ganz bei 100%. Nur so hat man heutzutage gegen einen schier übermächtigen Gegner eine Chance könnte man glauben auch wenn Marsch vor dem Rapid Spiel sagte neben Rapid sind Siege gegen den LASK am schönsten und schwierigsten. Eine erste Einschätzung kann man bereits um 13:30 Uhr geben, wenn man in die Aufstellung der Lieferinger blicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 auf biegen und brechen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) für Punktezuwachs spricht, dass es uns seit dem Wiederaufstieg gelungen ist, zumindest einmal pro Saison gegen den Konzern anzuschreiben. Eine andere Statistik könnte ich nicht finden an die ich mich heute klammer. Ajde wetzn!!! bearbeitet 16. Mai 2021 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: für Punktezuwachs spricht, dass es uns seit dem Wiederaufstieg gelungen ist, zumindest einmal pro Saison gegen den Konzern anzuschreiben. Eine andere Statistik könnte ich nicht finden an die ich mich heute klammer. Ajde wetzn!!! Letzte zwa spiele 7 goals erzielt Mannschaft in einem mentalen hoch Mit diesem unglaublichen drive werden wir die bullen heue biegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Mätchday is Gegen Salzburg von verlieren verboten zu schreiben wäre zu vermessen aber um die Saison von einer ordentlichen in eine gute umzumünzen wäre ein Punkt Gold wert. Heute muss natürlich alles stimmen. Salzburg ist mit dem Kopf nach der Meisterschaftsfeier & durch ein mögliches Rotieren nicht mehr ganz bei 100%. Nur so hat man heutzutage gegen einen schier übermächtigen Gegner eine Chance könnte man glauben auch wenn Marsch vor dem Rapid Spiel sagte neben Rapid sind Siege gegen den LASK am schönsten und schwierigsten. Eine erste Einschätzung kann man bereits um 13:30 Uhr geben, wenn man in die Aufstellung der Lieferinger blicken kann. Wieso sollte die Liefering Aufstellung Aufschlüsse geben? Glaub kaum dass Daka, Mwepu, Berisha, Junuzovic, Ulmer und Co. bei Liefering auflaufen werden... höchstens ein paar Ergänzungsspieler wie z.B. Seiwald werden heute bei RB fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts