Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Der spielt nicht also Sonnleitner. Fehlen nicht Barac und der Psycho Spitzkicker Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Warum? Stanko auf der 6 is halt schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Selbe Video wie auf Facebook oder was anderes? Vermute mal, dass es dasselbe is, hab aber kein FB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 33 Minuten: Stankovic gegen Fountas/Arase ist problematischer als Wütherich, finde ich. Seh ich auch so. In der IV wirkte er immer etwas unstabiler als im Mittelfeld. Dazu ist er gegen Rapids schnelle Angreifer im Nachteil. Aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Fehlen nicht Barac und der Psycho Spitzkicker Hofmann? Doch aber die IV is jetzt Greiml und Ljubicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: https://instagram.com/stories/sksturm/2574916851580528300?utm_source=ig_story_item_share&igshid=7zovd27k0ez3 GEIL! Gibt halt auch nochmal einen ordentlichen Push. richtig geil! und macht mich darüberhinaus auch ausgesprochen stolz, dass alle, die man sieht, mit maske dabei sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: richtig geil! und macht mich darüberhinaus auch ausgesprochen stolz, dass alle, die man sieht, mit maske dabei sind. Genau so isses. Und des macht halt den Unterschied aus...sicher eine der intelligentesten Fan-Bases 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 sent96 schrieb vor 2 Minuten: richtig geil! und macht mich darüberhinaus auch ausgesprochen stolz, dass alle, die man sieht, mit maske dabei sind. Bei dem Rauch würde ich auch eine Maske aufsetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 7 Minuten: Doch aber die IV is jetzt Greiml und Ljubicic. Dann mus Kiteishvili Schuster dominieren bearbeitet 16. Mai 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Ist Wüthrich angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Wie Ilzer es feiert das die Fans das Team empfangen <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 JJ wird es heute richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: Wie Ilzer es feiert das die Fans das Team empfangen <3 Ist für ihn nach Weiz Hartberg Wac Austria und der Pandemie, das erste mal dass es Fans gibt und die auch hinter ihm stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Konrad scho wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Eh kloar da Konrad moderiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts