SchenaPeda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Warum kann nicht der Pariasek die Auslosung machen? https://youtu.be/ltUas5CGGcc?t=11 ja- ich war zu deppad, um das einzubetten bearbeitet 27. August 2021 von SchenaPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Ich blicks grad gor net, was labert der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Monaco, Rangers und Istanbul ...und wir gewinnen die Gruppe Das halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) SchenaPeda schrieb vor 2 Minuten: Warum kann nicht der Pariasek die Auslosung machen? Weil er alles und jeden falsch aussprechen würde bearbeitet 27. August 2021 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Warum kann nicht der Pariasek die Auslosung machen? Wot ä Grup khühü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 F oder H bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Gemma C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Ich will D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Estrella roja klingt a geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 1 minute ago, nero08 said: Ich will D. Definitiv: Athen & Frankfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Dinamo Genk für uns und Napoli Leicester für Rapid incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 bei unserem glück wird's e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 bitte nicht b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 In Gruppe F würde ich uns schon einiges zutrauen und in Bulgarien wäre ich schonmal im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 also F wäre fad aber machbar- H wohl a gutes mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts