Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Liebe User, die EM-Tippliga ist live! https://www.tippety.com/de/european-championship/ Die Spielregeln sind wie immer - der Sieger erhält einen 200€-Amazon-Gutschein! Die gesamte Vorrunde ist bereits zu tippen - legt los! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Dannyo schrieb am 20.05.2021 um 13:28 : Liebe User, die EM-Tippliga ist live! https://www.tippety.com/de/european-championship/ Die Spielregeln sind wie immer - der Sieger erhält einen 200€-Amazon-Gutschein! Die gesamte Vorrunde ist bereits zu tippen - legt los! Wenn ich gewinne wird dann ein user meiner Wahl entsperrt und ich verzichte auf den Gutschein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich gewinne wird dann ein user meiner Wahl entsperrt und ich verzichte auf den Gutschein? Oder kann ich einen nervenden sperren lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 5 Stunden: Oder kann ich einen nervenden sperren lassen? nur wenn du gewinnst und ich bei einem sieg einen zurückholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb am 2.6.2021 um 13:52 : Wenn ich gewinne wird dann ein user meiner Wahl entsperrt und ich verzichte auf den Gutschein? free Mr. locki @paulsenior22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Kurze Frage um auf Nummer sicher zu gehen. In der Finalphase zählen die Ergebnisse nach 90+ Minuten ohne etwaiger Verlängerung, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb am 2.6.2021 um 07:52 : Wenn ich gewinne wird dann ein user meiner Wahl entsperrt und ich verzichte auf den Gutschein? wäre ein Wahnsinnscomeback von Platz 222 weg. laskler1 schrieb am 2.6.2021 um 11:45 : Oder kann ich einen nervenden sperren lassen? Du bist ja noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 revo schrieb vor 1 Stunde: wäre ein Wahnsinnscomeback von Platz 222 weg. Du bist ja noch schlechter. 222 als waeren die Götter auf meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts