Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Unfassbar charakterlos und 100% vercoacht. Das Spiel ist zu 100% unter Kontrolle und man bringr die unmotiviertesten Zweikämpfer aller Zeiten. Unfassbar. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Verstögert 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Peinlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Diese charakterlose Truppe hat sich ohnehin keinen einzigen Zuschauer verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Also doch BBQ am Montag, ist mir auch recht !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Ich würde nach dieser Saison meinen, dass alle, die gesagt haben, dass Stöger ohne Schmid nur die Hälfte zusammenbringt, Recht hatten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Die Geschassten dürfen einmal, machen ein gutes Spiel, dann wechselt der Trainer unsere Stars Fitz und Sarkaria ein und die Partie geht in Oasch. Sinnbildlich für eine total vercoachte Saison. Tschau Peda, tut dieses Mal nicht weh 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Wie kann man DAS verscheissen? Pentz verzeih ich, der hat und schon genug gerettet. Aber welcher Teufel reitet den Stöger um die körperlich INFERIOREN fitz und Sarkaria bei 2:0 einzutauschen? was macht der Fitz die blöde *** beim Freistoss und stellt sich abseits? Der soll schei**en gehn. Brennhaas. Unfassbar. Um ein Heimspiel BETROGEN vom eigenen Trainer und vom pragmatisierten FItz. LECKTS MICH AM ARSCH bearbeitet 21. Mai 2021 von Gizmo 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Elendig scheisstruppen, mit ganz wenigen Ausnahmen. Wenn ich diese Leistung in Freizeit oder Beruf bringe, schäme ich mich dumm und deppat. Ihr scheiß Versager! In 11 Minuten 3 gegentore Wie wohl das nächste Spiel ausgeht?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Wenn man glaubt nach 2:0 ist e schon erledigt, dann sieht man was noch möglich ist wenn man will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Auch ein Lob an stöger. Das Team richtig eingestellt. Pfirt di 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Warum wird ein überragender Jukic rausgenommen?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Bis zur Auswechslung von Schösswendter hatten wir alles im Griff. Dann Zwierschitz in die IV zu stellen und Teigl auf RV hat dann das Spiel komplett gekippt. Fitz und Sarkaria nach de Einwechslung auch deutlich schwächer als Grünwald und Jukic. Größtenteils vercoacht, aber auch die Mannschaft hat wieder ihren "Charakter" gezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Herrlich, wie der ausgeruhte Sarkaria nach hinten trabt und den Rieder im Rückraum völlig unbedrängt einschießen lässt. Er wird mir fehlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts