Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Ich bin so angfressen dass wir dieses Match auswärts bestreiten müssen , möchte aber trotzdem dabei sein , falls irgendein ASB Veilchen zu Karten kommen kann bitte an mich denken Scheinbar gibt es nur morgen von 9-12 die Möglichkeit Karten direkt in Hartberg zu kaufen , geht sich bei mir unmöglich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Mit den richtigen Spielern und der richtigen Einstellung, gewinnen wir!!! Pentz Zwierschitz Handl Schössi Suttner Martel Demaku Wimmer AG Jukic Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 wichtig ist, dass Fitz, Sarkaria und Monschi von Beginn an spielen. Dann müss ma wenigstens nicht lange hoffen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Ich hoffe wieder auf die Elite in der Offensive mit Sakaria und Fitz. Da kann dann eigentlich nix mehr anbrennen in Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Ich bin so angfressen dass wir dieses Match auswärts bestreiten müssen , möchte aber trotzdem dabei sein , falls irgendein ASB Veilchen zu Karten kommen kann bitte an mich denken Scheinbar gibt es nur morgen von 9-12 die Möglichkeit Karten direkt in Hartberg zu kaufen , geht sich bei mir unmöglich aus. pfff, Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Mit den richtigen Spielern und der richtigen Einstellung, gewinnen wir!!! Pentz Zwierschitz Handl Schössi Suttner Martel Demaku Wimmer AG Jukic Pichler Djuricin statt Pichler, Pichler ist noch weit weg von seiner Form. Der kann von der Bank kommen. Handl - NO WAY. EPB no matter what. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Mit den richtigen Spielern und der richtigen Einstellung, gewinnen wir!!! Pentz Zwierschitz Handl Schössi Suttner Martel Demaku Wimmer AG Jukic Pichler Djuricin statt Pichler , ansonsten bin ich bei dir. Pichler ab 60-70 bringen falls notwendig. t.m. schrieb vor 8 Minuten: pfff, Respekt. So weit wäre es nicht und ich will ins Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Diese peinliche Truppe holt dort nix... Was erlauben diese Fitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Diese peinliche Truppe holt dort nix... Was erlauben diese Fitz? Bringt Stöger dort wieder Fitz und Sarkaria von Beginn an, kann man es eh vergessen. Beide am besten gar nicht einsetzen und es mit Wimmer und Jukic versuchen. Grünwald gehört mMn unbedingt von Beginn an rein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Plötzlich ist AG wieder der Heilsbringer Ich sag seit Wochen, dass AG als 10er weit mehr bringt, als Fitz, wie gesagt würde ich ihn als Backup (nicht als Stammspieler, da sollte Jukic als 10er aufgebaut werden) noch 1 Jahr weiter im A Kader behalten Am Mo würde ich so aufstellen ---------------------------------------------------------Pentz------------------------------------------------------- Teigl-----------------------PalmerBrown---------------------Schösswendter-----------------------Suttner ------------------------------------------Martel-------------Demaku---------------------------------------------- Wimmer-----------------------------------------------Grünwald------------------------------------------Jukic ---------------------------------------------------------Djuricin-------------------------------------------------------- Später dann Zeka, Pichler bringen....vielleicht Handl statt Schösswendter wenn er geschont werden MÜSSTE (!) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Plötzlich ist AG wieder der Heilsbringer Ich sag seit Wochen, dass AG als 10er weit mehr bringt, als Fitz, wie gesagt würde ich ihn als Backup (nicht als Stammspieler, da sollte Jukic als 10er aufgebaut werden) noch 1 Jahr weiter im A Kader behalten Am Mo würde ich so aufstellen ---------------------------------------------------------Pentz------------------------------------------------------- Teigl-----------------------PalmerBrown---------------------Schösswendter-----------------------Suttner ------------------------------------------Martel-------------Demaku---------------------------------------------- Wimmer-----------------------------------------------Grünwald------------------------------------------Jukic ---------------------------------------------------------Djuricin-------------------------------------------------------- Später dann Zeka, Pichler bringen....vielleicht Handl statt Schösswendter wenn er geschont werden MÜSSTE (!) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Wird niemals gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Letzter Sieg ein knappes 1-0 (wars nicht Ewandro in der Nachspielzeit?) im Jahr 2018 (!!) in Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Macht uns stolz. Wird gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2021 Wird irgendjemand Karten holen morgen in Hartberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts