Verlässt Saviola im Sommer Barca?

Recommended Posts

fino alla fine

Saviola To Leave Barca In June?

02/07/2004. Speculation in Argentina is mounting about a possible departure of Javier Saviola from Barcelona at the end of the season.

Apparently the 22-year-old forward does not see eye-to-eye with Dutch coach Rijkaard and this might mean that Saviola will have to find a new club by June.

Many teams would be interested in the striker and on top of the list would be Juventus who have spoken with Barcelona about Saviola during the Davids negotiations.

soccerage.com

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: Javier Saviola

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Many teams would be interested in the striker and on top of the list would be Juventus who have spoken with Barcelona about Saviola during the Davids negotiations.

Klar, dass Juve da die Finger wieder im Spiel hat, dachte mir bereits beim Wechsel von Davids, warum sich Juve nicht einen Spieler von Barca holt.

Mit Saviola würden sie sich sicher den Spieler mit den meisten Perpektiven von BArca holen.

bin schon gespannt b der Deal klappt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Klar, dass Juve da die Finger wieder im Spiel hat, dachte mir bereits beim Wechsel von Davids, warum sich Juve nicht einen Spieler von Barca holt.

Du weißt aber schon das Davids Vertrag bei Juve im Sommer ausläuft. Also er hätte damit nichts zu tun, wenn der Wechsel stattfindet. Ist aber gut, damit Juve mit Barca in Verbindung bleibt.

Über Saviola würde ich mich irrsinnig freuen, aber auspflippen würde ich wenn wir Motta verpflichten.

Ein Klassespieler wie ich finde, super linker Hammer. :super:

Kann links in der Verteidigung und auch links im Mittelfeld spielen.

PS: Juve hatte im Sommer eh schon Kontakt zu Motta, vielleicht klappt es ja ein Jahr später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

ISt mir schon klar aber ich dachte eher an ein Geschäft zwischen dem krisengeschüttelten Verein aus Barcelona und Juve.

Da Juve mit Barca wegen Davids Kontakte hatte.

Da liegt doch ein Deal wegen Saviola nicht so fern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

Gibts eigentlich noch Kontakt von Juve zu Mexes??

Denn Motta und Mexes wären sicher gute Verpflichtungen, dann noch Saviola......

Dann wäre der Scudetto wohl 2005 sicher in Turin zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kontakt zu Mexes gibt es immer noch, und wird es auch immer geben.

Bei so einem Weltklasseverteidiger.

Das gute an einem Motta Transfer wäre, das Zambro weider rechts im Mittelfeld spielen kann und Motta sich dafür links in die Viererabwehrkette einbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Kontakt zu Mexes gibt es immer noch, und wird es auch immer geben.

Bei so einem Weltklasseverteidiger.

Doch da gibt`s noch andere Interessenten (M.U, Bayern(?)....).

Mir wäre lieber wenn er nach Italien kommt, ein Wechsel von Lucio ist wohl jetzt so wie so in weiter Ferne.

Zu saviola: Braucht man ihn unbedingt???- Di Vaio, Del Piero, David Tr. .....

sind doch offensive Kräfte und dann noch euer Mittelfeld (Pavel,.......)

Saviola in allen Ehre,aber wäre da nicht ein Deffensiver nötiger????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Klar wäre eine Verteidiger wichtiger als ein Stürmer, darum habe ich ja auch Motta ins Spiel gebracht.

Aber trotzdem würde ich Saviola mit Handkuss nehmen...........im Gegenzug Di Vaio abgeben. Dann müssten wir aber noch einen Stürmer verpflichten, denn mit Del Piero, Miccoli, Saviola haben wir dann nur kleingewachsene Spieler. Außerdem glaube ich kaum das Zalayeta noch zurück kommt, ist zwar verliehen, fühlt sich aber in Perugia sehr wohl und könnte im Sommer endgültig wechseln.

Zum Theam Lucio, bin ich sehr zuversichtlich das wir den kriegen. Nur weil Chelsea ihm ein Angebot gemacht hat, befürchte ich da keine Probleme für einen Transfer zu uns im Sommer, vorallem wenn Leverkusen so weiter spielt wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht, dass es im entferntesten irgendwie Sinn ergeben würde Saviola am Ende des Jahres gehen zu lassen. Man versucht seit Monaten Kluivert loszuwerden, Overmars wird wahrscheinlich am Ende der Saison auch gehen, genau wie Dani. Es gibt sogar Gerüchte wonach Quaresma wieder zurück nach Portugal gehen wird. Somit hätte man ja theoretisch bis auf den jungen Sergio Garcia überhaupt keine richtige Offensive mehr, Ronaldinho jetzt mal ausgenommen. Also da kann ich einfach meinen Sinn erkennen.

Laporta spricht zwar gerne davon mal einen richtigen Topstürmer zu holen(Henry, Vieri, Robinho z.B.), nur die Namen, bis auf Robinho, scheinen einfach momentan eine Nummer zu groß für Barca zu sein, so viel Geld war der Kredit nun auch wieder nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Saviola abgibt, weil wenn Kluivert(hoffentlich) weg ist, hätte er endlich auch mehr Platz um sich zu profilieren, weil meiner Meinung nach braucht er nur einen richtigen Partner im Sturm, dann könnte er richtig einschlagen, obwohl er das ja eigentlich schon getan hat, nur eben nicht in dem gewünschten Maß. Und mit Davids hätte das ganze sowieso nichts zu tun, wie schon hier erwähnt wurde, endet sein Vertrag bei Juventus Ende dieser Saison, und er hat schon angedeutet in Barcelona bleiben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Und mit Davids hätte das ganze sowieso nichts zu tun, wie schon hier erwähnt wurde, endet sein Vertrag bei Juventus Ende dieser Saison, und er hat schon angedeutet in Barcelona bleiben zu wollen.

Ja das ist schon klasr, aber als Juve mit Barca verhandelt könnten sie ein Tauschgeschäft(z.B) vorgeschlagen haben.

Jetzt ist er aber nur verliehen, also ist das nicht wahrscheinlich.

Du hast recht, dass Barca`s Offensive sehr geschwächt wäre, wenn saviol, Kluivert und Overmas gehen würde.

Aber ich hab gehört, dass Barca unbedingt Torres haben will.

Stimmt das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aber ich hab gehört, dass Barca unbedingt Torres haben will.

Stimmt das??

Ja eigentlich schon, irgendwie. Ist aber nur eines von so vielen Gerüchten, das man zum Beispiel im Internet lesen kann. Neben Torres sind noch van der Vaart, Kezman, Luque, Larsson und noch einige andere für den Angriff im Gespräch. Und natürlich so utopische Namen wie Henry, Vieri oder Owen :nein: . Aber in wie weit das alles wahr ist, weiß sicher kein Mensch, sind eben nur Gerüchte und einige davon wirklich absurd.

Ich glaube jedenfalls Torres bleibt in Madrid für die nächsten Jahre, ist das beste für ihn, dann kann man ja noch immer weiterschauen. Mir wären momentan Robinho oder Kezman sowieso viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Ich glaube jedenfalls Torres bleibt in Madrid für die nächsten Jahre, ist das beste für ihn, dann kann man ja noch immer weiterschauen.

Nach Presseberichten will er noch länger in MAdrid bleiben, aber wenn`s Geld passt.....

Ob er nicht dann doch zum Stadtrivalen oder zu einem anderen Topklub geht?

Bei BArca fehlt eindeutig der Knipser, wie früher Rivaldo einer war, und der stand unter deinen Gerüchten (vieri, owen...) sicher dabei.

Aber ob der finanzierbar ist????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bei BArca fehlt eindeutig der Knipser, wie früher Rivaldo einer war, und der stand unter deinen Gerüchten (vieri, owen...) sicher dabei.

Aber ob der finanzierbar ist????

Eben darum geht es, diese ganzen Spieler(Vieri, Henry, Owen, Trezeguet hatte ich vorhin vergessen) sind einfach zu unrealistisch, allein wenn man sich um sie bemüht lehnt man sich schon zu sehr aus dem Fenster.

Kredit hin Kredit her, momentan kann Barca finaziell einfach nicht mit den Großen(Real, ManU, AC Milan, Juve,.....) mithalten, weshalb es besser wäre Leute zu holen, die man sich auch wirklich leisten kann und von deren Stärke man überzeugt ist. Für einen Torres müsste man schon so um die 30-35 Millionen zahlen, für einen 19-Jährigen!

Ein Kezman oder meinetwegen auch ein Larsson haben sich schon bewiesen, bringen auch eine bestimmte Erfahrung mit, auf jeden Fall weniger riskant und dazu noch günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Für einen Torres müsste man schon so um die 30-35 Millionen zahlen, für einen 19-Jährigen!

Ein Kezman oder meinetwegen auch ein Larsson haben sich schon bewiesen, bringen auch eine bestimmte Erfahrung mit, auf jeden Fall weniger riskant und dazu noch günstiger.

D astimmt einfach die Realation nicht!

Für einen 19-jährigen so viel Geld ausgeben...

War Barca nicht an Reynes interessiert??

Am besten wäre ein erfahrener Stürmer mit Qualitäten...

Aber wo gibt´s den??

Larsson ist, meiner Meinung nach, schon ein bisschen zu alt.

Kezman wird stark von M.U umworben.

Vieri will ev. weg, aber wohl eher zu Atletico Madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
Apparently the 22-year-old forward does not see eye-to-eye with Dutch coach Rijkaard and this might mean that Saviola will have to find a new club by June.

ach scheisse, welcher dodel ist auf de idee gekommen den rijkaard als trainer zu verpflichten :angry:

saviola ziehn zu lassen, wäre einfach eine katastrophe.

ansonsten sollte man kezman holen! es wird eh zeit für den, das er in eine topliga wechselt. und von eindhoven kam ja damals auch ronaldo...

robinho würde mich natürlich auch begeistern, aber viere, henry und owen soltle man lieber sein lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag