e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 detlef schrieb vor 23 Stunden: Mich eingeschlossen. ich werde nachjubeln, wenn der nachfolger konstant besser ist! speziell die kommunikation des schlussmannes sollte besser werden, diese hürde ist auch nicht allzu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 e3.0 schrieb am 2.6.2021 um 15:25 : ich werde nachjubeln, wenn der nachfolger konstant besser ist! speziell die kommunikation des schlussmannes sollte besser werden, diese hürde ist auch nicht allzu hoch. Die Kommunikation wäre schön mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Wieso verliert Ihr nach Prass auch noch Affengruber von Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Kritiker81 schrieb vor 9 Stunden: Wieso verliert Ihr nach Prass auch noch Affengruber von Liefering? Einsatzzeit und weil sie eventuell einen Zwischschritt benötigen. Ich finde es gut, dass man den Spielern die bessere Perspektive ermöglicht, um sich zu entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 red pack schrieb vor 8 Stunden: Einsatzzeit und weil sie eventuell einen Zwischschritt benötigen. Ich finde es gut, dass man den Spielern die bessere Perspektive ermöglicht, um sich zu entwickeln. Oder halt einfach nicht gut genug für RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Farkas geht nach Luzern, Dedic wird nach Wolfsberg verliehen, dafür wird wohl Ludewig als Backup-RV agieren. bearbeitet 17. Juni 2021 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Bei daka bahnt sich wohl was unglaubliches an. Wird wohl bald mal eine Vollzugsmeldung kommen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 GoodGod schrieb vor 1 Stunde: Bei daka bahnt sich wohl was unglaubliches an. Wird wohl bald mal eine Vollzugsmeldung kommen….. Wechselt er doch nicht nach Leicester, sondern nach Lustenau? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 teamjoker53 schrieb vor 38 Minuten: Wechselt er doch nicht nach Leicester, sondern nach Lustenau? Er weilt zum Probetraining. Mal schauen ob’s reicht…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 GoodGod schrieb vor 2 Stunden: Bei daka bahnt sich wohl was unglaubliches an. Wird wohl bald mal eine Vollzugsmeldung kommen….. was ist daran unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 GoodGod schrieb vor 21 Minuten: Er weilt zum Probetraining. Mal schauen ob’s reicht…. Wär ein starker Transfer der Vorarlberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: was ist daran unglaublich Weil die Höhe der Ablöse noch nie dagewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 GoodGod schrieb Gerade eben: Weil die Höhe der Ablöse noch nie dagewesen ist. Aso. Wobei die kolportierte Summe finde ich ohnehin um einiges zu hoch. Bin bei Daka etwas skeptisch, aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2021 Capaldo nun offiziell verpflichtet worden und nun ist man an kotlowski dran. Soll wohl das polnische Talent sein. BVB, Leipzig und co sollen auch dran sein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2021 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Nö, nix mit Kot. Man bemüht sich um den 17-jährigen Kacper Kozlowski von Pogon Stettin, der bei der Euro gegen Spanien und Schweden sogar zum Einsatz gekommen ist. https://www.transfermarkt.at/kacper-kozlowski/profil/spieler/554284 Shit… hab ich mich grad ein bisschen vertippt bezüglich mwepu ist es sehr still geworden. Bin gespannt was da noch so passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts