DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Überraschend, aber doch kommen wir noch zu einem Heimspiel. Wird gewonnen und alles klar gemacht fürs Auswärtsspiel. Alle, die was können, ins Stadion kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) So, wie komme ich zu meinem ticket? Hab saisonabo aber „damals“ für [x] rückerstattung gevotet…. Was heisst das jetzt?! bearbeitet 24. Mai 2021 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: So, wie komme ich zu meinem ticket? Hab saisonabo aber „damals“ für [x] rückerstattung gevotet…. Was heisst das jetzt?! Abo gilt natürlich weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Wir sehen uns am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Abo gilt natürlich weiterhin. Also eh, auch trotz [x] Erstattung Abo gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Leistung wie heute, dann ist sicher was drinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Das Abo gilt aber es dürfen doch nur 3k kommen? Gibts nicht mehr als 3k Abos?? Oder wie wird das geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Das Abo gilt aber es dürfen doch nur 3k kommen? Gibts nicht mehr als 3k Abos?? Oder wie wird das geregelt? Alle wie beim letzten Match gegen Salzburg vor dem Lockdown. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Alle wie beim letzten Match gegen Salzburg vor dem Lockdown. Kann mich nimma erinnern...alle Abobesitzer kommen rein oder wie? Kann man auch zusätzliche Tickets kaufen? Auf der Webseite kommt bei den Tickets nur einen 404 Error Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Kann mich nimma erinnern...alle Abobesitzer kommen rein oder wie? Kann man auch zusätzliche Tickets kaufen? Auf der Webseite kommt bei den Tickets nur einen 404 Error Meldung Nein nur die abobesitzer kommen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Hätte es nicht erwartet das ich diese Saison aufgrund von Einschränkung im Stadion sein werde. Ich freu mich schon und es ist mir aktuell sogar egal wie es ausgehen wird. Hauptsache wieder live dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Kann mich nimma erinnern...alle Abobesitzer kommen rein oder wie? Kann man auch zusätzliche Tickets kaufen? Auf der Webseite kommt bei den Tickets nur einen 404 Error Meldung Die 3000 Ersatzabobesitzer wurden damals definiert (Heldenstatus, Mitglied, Abonnent der Vorsaison) und durften rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Die 3000 Ersatzabobesitzer wurden damals definiert (Heldenstatus, Mitglied, Abonnent der Vorsaison) und durften rein. Ajo....dann wieder dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Endlich wieder stadion. Endlich wieder austria. Endlich wieder schwechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: So, wie komme ich zu meinem ticket? Hab saisonabo aber „damals“ für [x] rückerstattung gevotet…. Was heisst das jetzt?! Mit DEM Renault... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts