elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 War heute jemand in der Sports Bar und kann einen kurzen Bericht darüber schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 ich erwarte mir, dass die elf sich so in die schlacht wirft wie heute. dann wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Woos? Es wurden doch eh nur 3000 Abos rausgegeben. Die sind doch ganz normal gültig. Was für ein Ersatzabo sollte das sein?! Es wurden ja wegen dem Abstand Ersatzabos ausgegeben, paar Reihen/Plätze woanders. bearbeitet 25. Mai 2021 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Es wurden ja wegen dem Abstand Ersatzabos ausgegeben, paar Reihen/Plätze woanders. Ich kann ja garkein anderes abo haben als dieses „Ersatzabo“, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 elmod schrieb vor 6 Stunden: Das Ersatzabo mit den neu zugeordneten Sitzplätzen im Schachbrettmuster J.E schrieb vor einer Stunde: Es wurden ja wegen dem Abstand Ersatzabos ausgegeben, paar Reihen/Plätze woanders. Achso ja, aber das sind ja die einzigen Abos die es heuer gibt, oder irre ich mich da jetzt nach der langen Zeit? Verkauf war ja limitiert und beim Abo-Kauf haben wir schon angegeben, dass wir eine Gruppe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Ich habe 2, das Abo und eben das Ersatzabo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Habe die WAC Spiele heuer nicht so verfolgt. Welche sind denn die „gefährlicheren“ Spieler in dieser 2. Saison. Hat da einer einen guten Überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Mein Vater hat am Mittwoch Geburtstag. Nachdem es ja nicht möglich ist in Stadion zu kommen, wärs cool die Partie iwo gemeinsam auf einer Leinwand aunzuschauen. Welche Tips gibts? Wo soll i hinschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 FAKseit1983 schrieb vor 6 Minuten: Mein Vater hat am Mittwoch Geburtstag. Nachdem es ja nicht möglich ist in Stadion zu kommen, wärs cool die Partie iwo gemeinsam auf einer Leinwand aunzuschauen. Welche Tips gibts? Wo soll i hinschaun? Die Sportsbar hat offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Der Wac hat das große Pech, dass wieder Zuseher rein dürfen. Somit werden sich deren Spieler schon beim aufwärmen in die Hosen machen, spätestens im Kabinengang... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Solange Ersatz Abo drauf steht, wird man reindürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 23 Minuten: Die Sportsbar hat offen Ah ok! Hat ja normal zu bei Heimspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Wir kommen per Auto Würden in Krems zusteigen. Renault Espace? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Falls jemand 2 Aboplätze hat kann er sich gern bei mir melden und meinem Vater und mir zu seinem Geburtstag einen Platz im Stadion zukommen lassen Wär a Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 FAKseit1983 schrieb vor 26 Minuten: Ah ok! Hat ja normal zu bei Heimspielen! https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/neueroeffnung-mueller-braeu-uebernimmt-viola-sportsbar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts