Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Andi Herzog neuer Trainer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 https://flyeralarmadmira.at/willkommen-daheim-andi-herzog-neuer-trainer-des-fc-flyeralarm-admira/ Herzog ist es geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 limerskin schrieb vor 6 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/willkommen-daheim-andi-herzog-neuer-trainer-des-fc-flyeralarm-admira/ Herzog ist es geworden Überraschung! Welches Vöglein da wohl beim Kurier vorlaut war und der Präsi dürfte, er ist ja ein ehrlicher Mann, auch nicht gewusst haben, mit wem sich Fischer und Co als nächstes dekorieren wollen. Ich wünsche ihm alles Gute mit der Vereinsführung. Die paar Wochen bis zur Freistellung wird er auch überstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 wackerplatz schrieb Gerade eben: und der Präsi dürfte Oder er wollte das einfach nicht kommentieren bevor der alte Trainer bescheid weiß … der wesentlichste Punkt der Aussendung Der 52-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Oder er wollte das einfach nicht kommentieren bevor der alte Trainer bescheid weiß Haha, natürlich! Obwohl: Bei unseren deutschen Möchtegernherzblütlern kannst du nix ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 wackerplatz schrieb Gerade eben: Haha, natürlich! Obwohl: Bei unseren deutschen Möchtegernherzblütlern kannst du nix ausschließen Vor Magath war das ganze auch nicht so dramatisch ich geh jetzt mal optimistisch davon aus, dass es wieder so werden könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 wackerplatz schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsche ihm alles Gute mit der Vereinsführung. Die paar Wochen bis zur Freistellung wird er auch überstehen Alles möglich ... Leider wieder "Wundertüte" ... Ihm (und uns) kann man nur alles Gute wünschen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Das mit dem langfristigen Vertrag kann man bei der Hire & Fire-Politik der jüngsten Vergangenheit auch als Problem sehen, wäre wieder einer mehr, der fürs Spazieren gehen bezahlt wird, wenns ned ganz so läuft. Siehe Franz Wohlfahrt. Aber ja, hoffen wir das Beste, dass einer mal wirklich Zeit und die notwendigen Mittel um seriös zu arbeiten, bekommt. Herzlich Willkommen Andi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Vor Magath war das ganze auch nicht so dramatisch ich geh jetzt mal optimistisch davon aus, dass es wieder so werden könnte Da hatte Amir den schwarzen Peter und musste ausführen was aus Würzburg kam. Meine Meinung: Gegen diese Geldproleten kannst du weder als Manager noch als Trainer gewinnen. Ohne sie gäbe es aber keine Admira mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: kann man bei der Hire & Fire-Politik der jüngsten Vergangenheit Die schieb ich jetzt mal auf Magath, und zum Schluss auf Panik - hoffen wir das Beste die Freunde der 5er Kette werden aber wohl auf ihre Kosten kommen! Da sie ja scheinbar den Nachwuchs stärken wollen, dann hoffe ich doch mal auf ein paar Verlängerungen der jungen Hoffnungen bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Das mit dem langfristigen Vertrag kann man bei der Hire & Fire-Politik der jüngsten Vergangenheit auch als Problem sehen, wäre wieder einer mehr, der fürs Spazieren gehen bezahlt wird, wenns ned ganz so läuft. Siehe Franz Wohlfahrt. Aber ja, hoffen wir das Beste, dass einer mal wirklich Zeit und die notwendigen Mittel um seriös zu arbeiten, bekommt. Herzlich Willkommen Andi! Die Gscheiten könnten ja Trainer und Manager langfristig unter Vertrag nehmen und dann verleihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 11 Minuten: Da hatte Amir den schwarzen Peter und musste ausführen was aus Würzburg kam. Meine Meinung: Gegen diese Geldproleten kannst du weder als Manager noch als Trainer gewinnen. Ohne sie gäbe es aber keine Admira mehr. Amir war 3,5 Jahre bei uns, ich hätte da nicht den Eindruck gehabt, dass Störfeuer von Flyeralarm gegeben hätte!? Flyeralarm ist seit 2011 bei der Admira, seit 2017 im Vereinsnamen! Bis Jänner 20 sind sie eigentlich nur einmal, sportlich, eigenartig mit dem Siebenhandl Transfer aufgefallen bearbeitet 24. Mai 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Ich hab es euch ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Ich gehe aber davon aus - herzog hat seine Vorstellungen und will ein gewisses spieler Budget - bin mal vorsichtig positiv bearbeitet 24. Mai 2021 von limerskin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Amir war 3,5 Jahre bei uns, ich hätte da nicht den Eindruck gehabt, dass Störfeuer von Flyeralarm gegeben hätte!? Flyeralarm ist seit 2011 bei der Admira, seit 2017 im Vereinsnamen! Bis Jänner 20 sind sie eigentlich nur einmal, sportlich, eigenartig mit dem Siebenhandl Transfer aufgefallen Amir wurde von Fischer persönlich eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts