Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Teamspieler
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Naja logischerweise diejenigen unter den Investoren, die Fußball-Know-How einbringen. Das war ja immer so gewünscht, sogar schon während der Investorensuche unter Kraetschmer, dass man nicht nur reine Geldgeber findet, sondern eine Gruppe, die auch fußballerisches Fachwissen auf internationalem Niveau einbringt.

Und das ist der Prödl? Na prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Auszug liest sich recht lustig, weil nichtssagende Floskeln drin stehen und ein widerliches Abputzen stattfindet.

Ich hätte gerne in die detailierte Analyse einsicht und ich würde gerne vorab erfahren welche neue Spielweise und Veränderungen man anstrebt sowie welches sportliche Leitbild mit nationaler bzw. sogar internationaler Erfahrung entwickelt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann bin ich auf den neuen Wunderwuzzi gespannt nach dem Schreiben. Täusche mich da recht gerne weil es zum Wohle der Austria wäre. Bin da aber mehr als skeptisch, dass das wer anderer aua dem Kader so viel mehr rausholt. Die ganzen verletzen Spieler habens wohl vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Geht`s einfach nur scheißen (Auszug aus einem Mail des Vereins):

Euer wirtschaftliches Versagen, die Unfähigkeit über Jahre auch nur einen einzigen potenten Sponsor zu finden, jetzt auf Manfred Schmid abzuladen, ist schäbig und dreckig!

#NichtmeinVerein

Ein äusserst erbärmliches Schreiben der das Versagen auf allen Linien nur unterstreicht.

Weiters steht in diesem Schreiben:

Offen für Dialog

Wir sind ständig bemüht klar, verständlich und transparent unseren Weg und unsere damit verbundenen Ziele zu kommunizieren. Für Detailfragen stehen Vorstand Gerhard Krisch und Sportdirektor Manuel Ortlechner gerne in persönlichen Gesprächen zur Verfügung.

 

Ich weiß ja nicht - wer auf diesen Schmäh noch reinfällt, wenn man es in 10 Tagen nicht schafft, auch nur eine einzige Email diesbezüglich zu beantworten.

#nichtunserweg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ist das der diesbezüglich abschließende Text? Hat man den negativen Aspekten, die natürlich - wie unter jedem Trainer - vorgekommen sind, die positiven nicht (vollumfänglich) entgegengehalten? Falls nicht, ist deine Bewertung mit "schäbig" noch viel zu milde.

Das ist diesbezüglich der ganze Text. Ich habe nur die Einleitungsfloskeln und das Ende, wo es darum geht, wie gerne man sich Fragen stellt (das @Westside oben zitiert) weggelassen. Es gibt keine in dem Schreiben erwähnten positiven Aspekte an der Arbeit von Manfred Schmid.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Das ist diesbezüglich der ganze Text. Ich habe nur die Einleitungsfloskeln und das Ende, wo es darum geht, wie gerne man sich Fragen stellt (das @Westside oben zitiert) weggelassen. Es gibt keine in dem Schreiben erwähnten positiven Aspekte an der Arbeit von Manfred Schmid.

Mich würde ja brennend interessieren, ob es eine Analyse des wirtschaftlichen Teiles auch gab. Wo sind denn die Experten dafür? Wo die Evaluierung des Marketings und der Sponsorensuche? Diese Heuchler sollten wenigstens die Eier haben und selbst einen Schlussstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 1 Minute:

Man sollte gleich Fragen was die Aktion auf der Homepage (Fragen an den Vorstand) und der Brief "Business_News" gekostet hat. Dafür hat man nämlich allen Ernstes eine PR Agentur bezahlt. 

Ohne Agentur geht in AT nix mehr. Hätten sie aber vorher befragen können ob das ein Marketingfiasko wird vor Weihnachten.

Antwort. Klares ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also den inhalt dieses wischs kann man sich eigentlich nur dergestalt erklären, als da irgendwo in einem raum auf der geschäftsstelle ein schimpanse vor einem bildschirm und einer tastatur sitzt und dort irgendwas rein tippt, weil er das halt gerne macht. wer will es ihm verdenken? nach bestimmten wahrscheinlichkeiten ist halt das rausgekommen. off you go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Geht`s einfach nur scheißen (Auszug aus einem Mail des Vereins):

Euer wirtschaftliches Versagen, die Unfähigkeit über Jahre auch nur einen einzigen potenten Sponsor zu finden, jetzt auf Manfred Schmid abzuladen, ist schäbig und dreckig!

#NichtmeinVerein

Ein Like für (vor allem) die erste Zeile.

Für das Mail selbst sei dem Verein gesagt: Schämt euch, sowas auszuschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.