Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Es wird natürlich die beste Mannschaft spielen und Monschein daher kein Thema sein für die Starting 11 ... Ich rechne mit der fast identen Aufstellung, Suttner statt Poulsen und Schösswendter statt Handl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: naja das wird schwer, wir spieln jez is vierte spiel in neun tagen. da is unser kader zu klein. einfach an die leistung daheim gegen den WAC anknüpfen und ich denke damit wären wir sehr glücklich. glg Warat auch sehr glücklich wenn du öfters kommst. LiGrü. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: naja das wird schwer, wir spieln jez is vierte spiel in neun tagen. da is unser kader zu klein. wobei gerade im Moment haben wir das Glück, dass so gut wie alle fit sind, vor allem Spieler die wir eigentlich nicht ersetzen können wie Demaku. Sutti hat nur 30 Minuten gespielt, Schössi hatte ne Pause, Madl, Zwierschitz, Jukic, Zeka(hat gezeigt den kann man auch von beginn bringen) alle ausgeruht. Frag mich ob der WAC diese Möglichkeiten hat in der Breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Alle Veilchen die Karten für Wolfsberg morgen gekauft haben, wurden in den Away-Sektor umgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Alle Veilchen die Karten für Wolfsberg morgen gekauft haben, wurden in den Away-Sektor umgebucht Schiaba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Alle Veilchen die Karten für Wolfsberg morgen gekauft haben, wurden in den Away-Sektor umgebucht Wenn offiziell keine Gästefans erlaubt sind, wie kann dann der Gästesektor für ebendiese geöffnet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Ich glaub der größte Fehler wäre jetzt alles zu ändern und auf Konter zu spielen... Ich würde 1:1 wie im 1. Spiel aufstellen und wieder von der 1. Sekunde an aufs Tor drücken....wir brauchen nur 1 Tor und sind durch...egal was passiert aber 5 Tore schießen die uns diesmal dann nicht mehr. Wir sind immer schlecht mit eine Kontertaktik gefahren und die letzten 2 Spiele haben super funktioniert. Wir haben 0 Risiko wenn wir einfach nochmal so starten und Gas geben. Wenn wir alles umstellen umd auf Konter spielen hätte ich ein sehr ungutes Gefühl... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Titurel schrieb vor 16 Minuten: Wenn offiziell keine Gästefans erlaubt sind, wie kann dann der Gästesektor für ebendiese geöffnet werden? Kann ich dir auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Titurel schrieb vor 15 Minuten: Wenn offiziell keine Gästefans erlaubt sind, wie kann dann der Gästesektor für ebendiese geöffnet werden? Die WAC Fans aus Nichtkärnten werden sich im Rahmen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Titurel schrieb vor 22 Minuten: Wenn offiziell keine Gästefans erlaubt sind, wie kann dann der Gästesektor für ebendiese geöffnet werden? Offiziell gibt es ja keine away Fans, aber beim WAC habens, was ich im TV gesehen habe, beim Away Sitzschalen montiert, sollten sich wirklich mal 3000 love 'n dollar (danke für die Wortspende) ins Stadion verirren auch ihren Platz haben. Kurz gesagt der away war für Tages Gäste immer geöffnet. Jetzt ist halt der Sektor (weil ein Violetter auch gerne seinen Kopf benutzt) von unseren Leuten besetzt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub der größte Fehler wäre jetzt alles zu ändern und auf Konter zu spielen... Ich würde 1:1 wie im 1. Spiel aufstellen und wieder von der 1. Sekunde an aufs Tor drücken....wir brauchen nur 1 Tor und sind durch...egal was passiert aber 5 Tore schießen die uns diesmal dann nicht mehr. Wir sind immer schlecht mit eine Kontertaktik gefahren und die letzten 2 Spiele haben super funktioniert. Wir haben 0 Risiko wenn wir einfach nochmal so starten und Gas geben. Wenn wir alles umstellen umd auf Konter spielen hätte ich ein sehr ungutes Gefühl... Yess ... vorne wegmaschieren und so die ersten 10-15 Min schauen was passiert ... der WAC wird wohl kaum auf Abwarten/Konter spielen, wenn uns da ein Tor gelingt könnte es die Kärntner aus dem Konzept bringen und uns einen deutlichen Schub für unsere Stabilität und Sicherheit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Das Vorspiel vor dem morgigen großen Finale ist übrigens heute Abend zwischen unserem derzeitigen Farmteam Manchester City (EPB) und unserem zukünftigen Farmteam Chelsea FC (Insignia-Kontakte). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 thebodi schrieb vor 25 Minuten: Das Vorspiel vor dem morgigen großen Finale ist übrigens heute Abend zwischen unserem derzeitigen Farmteam Manchester City (EPB) und unserem zukünftigen Farmteam Chelsea FC (Insignia-Kontakte). Alle die was heute nur auf der Bank sitzen laufen nächste Saison potenziell für uns auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Es wäre der Wahnsinn diese so unglaublich positive Woche und eine sportlich und wirtschaftlich derart "durchwachsene" Saison 2020/21 höchst versöhnlich abzuschießen. Montag: 3:0 Sieg im UPO-Playoff gegen TSV Dienstag: Freude über den Sieg vom Montag bzw. Nervenkitzel wer Trainer und Sportdirektor wird. Mittwoch: Vorfreude auf das Playoff gegen den WAC am Donnerstag bzw. Nervenkitzel wer Trainer und Sportdirektor wird. Donnerstag: Unglaubliche Freude nach dem 3:0 gegen den WAC Freitag: Freude über den Sieg vom Donnerstag bzw. Bestätigung, dass der Trainer Manfred Schmid und der Sportdirektor Manuel Ortlechner werden. Samstag: Vorfreude auf das Spiel am Sonntag bzw. Bestätigung, dass Marco Djuricin seinen Vertrag bis 2024 verlängert hat. +++ Große Hoffnung für morgen Sonntag, dass da nichts mehr schiefgeht mit der Quali für Q2-ECL. Nach den letzten überzeugenden 2 Spielen bzw. den Ergebnissen der 5 letzten Spiele mit einem Torverhältnis von 13:5 (3:0 WAC, 3:0 TSV, 2:3 Riad, 2:1 SKN, 3:1 TSV ) darf das nur positiv ausgehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub der größte Fehler wäre jetzt alles zu ändern und auf Konter zu spielen... Ich würde 1:1 wie im 1. Spiel aufstellen und wieder von der 1. Sekunde an aufs Tor drücken....wir brauchen nur 1 Tor und sind durch...egal was passiert aber 5 Tore schießen die uns diesmal dann nicht mehr. Wir sind immer schlecht mit eine Kontertaktik gefahren und die letzten 2 Spiele haben super funktioniert. Wir haben 0 Risiko wenn wir einfach nochmal so starten und Gas geben. Wenn wir alles umstellen umd auf Konter spielen hätte ich ein sehr ungutes Gefühl... Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: Yess ... vorne wegmaschieren und so die ersten 10-15 Min schauen was passiert ... der WAC wird wohl kaum auf Abwarten/Konter spielen, wenn uns da ein Tor gelingt könnte es die Kärntner aus dem Konzept bringen und uns einen deutlichen Schub für unsere Stabilität und Sicherheit geben Zum Marschieren braucht man fitte Spieler. Sind die vom Donnerstag noch in der Lage dazu, dann braucht man nichts verändern. Sind die tendenziell "kaputt", dann bitte lieber die ersten 60min gegen Ried mit ausgeruhten Leuten wiederholen als die letzten 30min mit jenen die meinten, dass man das locker runterspielt und eh alles safe ist. Stöger wird das schon richtig beurteilen, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts